5x OC-Spray
2x Original Peperbox Pepper-Foam (Sprühschaum)
2x Original Peperbox (Nebel)
1x ASP Key Defender
Angeschafft in der Hoffnung sie nie zu benutzen. (Ausser zu Trainings-Zwecken)
[gallery]4691[/gallery]
5x OC-Spray
2x Original Peperbox Pepper-Foam (Sprühschaum)
2x Original Peperbox (Nebel)
1x ASP Key Defender
Angeschafft in der Hoffnung sie nie zu benutzen. (Ausser zu Trainings-Zwecken)
[gallery]4691[/gallery]
Aber durchsichtige Frischhaltefolie auf die Toilette gespannt, das war eine hundsgemeine Schweinerei!
Wie geil ist das denn!!! Den muss ich mir umbedingt aufschreiben :rofl:
Ansonsten alles gute und viel Glück für die Zukunft.
Anderen LEuten wurden Primeln in den Klo gepflanzt, deswegen haben wir ja noch Glück gehabt....
Heute gabs ein Gerber Crucial. Ganz nett.
"
Aber durchsichtige Frischhaltefolie auf die Toilette gespannt, das war eine hundsgemeine Schweinerei!
Das gute alte "Trampolin", ein Klassiker!
Zwei Molon T-Shirts von bodoubles!! Echt super geworden und ich hab sie zum Glück grössenmässig grosszügig bestellt! Passen wie verrückt!
Waidmannsheil und Frohes Fest
Michael
Dafür das ich gestern 2Std länger auf Arbeit geblieben bin, habe ich Heute frei bekommen :biggrin: Das erste mal seit 7Jahren frei auf dem 24.12 :laola:
MfG
Kay
Gerade eine Zollbenachrichtigung von der Post erhalten. Das ist Folter! Mindestens über die Weihnachtsfeiertage ist da kein Rankommen - und die Sendung ist gerademal 5 € über 22 €.
Hab eben von meiner Liebsten einen Giga Chair von Nordisk bekommen, der geht bis 130Kg ... geiles Teil!!!
Gestern gab's Geschenke:
Schrade Tactical Pen (hatte meinen ja verloren), Lesestoff, T-Shirt (beides von meiner Frau ) , 3 Blu-rays, PS3 Spiel, Wicked Edge Schärfer (darf jetzt wahrscheinlich auf Lebenszeit die Messer im Freundeskreis scharf halten), 'nen Gutschein für meine bevorzugte Cocktail-Bar und was um den Kaffee zu strecken.
:juhuu:
Selbstbeschenkung ist einfach am besten!
Shemagh,Paracord 100feet, Firesteel Army und ein SOG Multitool B63N
Meine Jetbeam RRT2 hat es leider nicht mehr geschaft.
Naja wird ja hoffentlich noch kommen...
Schöne Feiertage!
Grüße Eddi
Zum Glück hab ich heute fast nix bekommen.
Der Weihnachtsgeschenkewahn macht mich total depressiv.
Trotzdem: Frohes Fest!
So, ich hab auch mal was bekommen.
Heute, Anlaß ist ja bekannt. Endlich halte ich sie in der Hand, Fiskars X25. Hatte sie schon ein paar mal in der Hand, meine Frau hat sie mir geschenkt. Bin ja eigentlich eher der. der geschmiedetes Werkzeug bevorzugt aber die Sachen von Fiskars sind einfach super!
Den Laphroaig den ich grad trinke hab ich mir selbst geschenkt.
Und worauf ich mich schon sehr freue, wenn ich in den nächsten Tagen am Messermachen bin, werd ich mein brandneues Hörbuch "Der Schrecksenmeister" hören. Walter Moers ist der Hammer!
Für mich gab es ausschließlich Bücher:
Rüdiger Nehberg - Survival Abenteuer vor der Haustür
William Golding - Herr der Fliegen
Kathrin Röggla - Die Alarmbereiten
Tim Hetherington - Infidel (der Fotoband zu Sebastian Jungers - War, bzw. zu Restrepo)
und
Beatrice Heuser - Den Krieg denken. Die Entwicklung der Strategie seit der Antike.
William Golding - Herr der Fliegen
gutes buch . weckt aber bei mir erinnerungen an die schule. dort mussten wir es lesen und ohne ende interpretationen schreiben.
War bei uns nicht anders...
Ich habe das Gefühl, ich werde von der Familie nicht ernst genommen. :hmmm:
Es gab eine echte Wickie-Axt:
:pinch:
Jörn,
welcher der Forumiten hat dir das geschnekt?
MfG
Kay
P.s. besser als die Filme die ich sonst gerne mal verschicke...
welcher der Forumiten hat dir das geschnekt?
ich wars nicht Ehrenwort :loser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!