snow peak titanium spork vom werten herrn vater, womit ich das weihnachtsfutter verspiesen habe:D
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
.....und ich musste ein prollfoto machen lassen......
Immer sympathisch, Männer mit Wampe!
Hey brother :hi5:
-
Hey Major Threat, was erkennt mein geschultes Auge denn da !?
Nen Maxpedition Octa in schwarz und nen Punisher GITD Patch drauf !Thats the Spirit , genau so trag Ichs auch !
Grüße
P.
-
Hab von meinen Kleine Bruder ein Hammergeiles Buch zu Weihnachten bekommen :
Zombie Survival Guide von Max Brooks
Sau Cool
Greetz der Joe
-
Bei mir kommt eine Liferung aus Übersee:
47 quark mini aa titanium 55$
+Ladegerät und Akkus, damit auch 200lm rauskommen, wenns gebraucht wird. Ansonsten wird sie mit AA Batterien gefütttert.Boker Plus Exskelimoor I Folding Knife
3-1/2" Blade, Wood Handles
1 $67.95Lansky Nathan's Natural Honing Oil 4 FL
Oz. Plastic Bottle
1 $4.95Cold Steel Pocket Bushman 4-1/2" Plain (musste ich für den Preis unbedingt mal mitbestellen)
Blade, Stainless Steel Han...
1 $23.95GATCO Tri-Seps Ceramic Sharpening
Stick
1 $9.95550 Parachute Cord, Neon Orange, Nylon
Braided, 100 Feet
1 $7.95Slitzer Jumbo Steak Knife 4-3/4" Half (Gibts als Werbegeschenk dazu -> knifecenter.com)
Serrated Blade -
-
@ G.I Joe
na hoffentlich laufen uns dann beim nächsten Biwak mal welche über dem Weg!!!! Jetzt sind wir ja gerüstet
:ar15: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :zwalk: :endenah:
-
Habe mir eben nachträglich eine SF E2D geschenkt
-
Bei mir gab es heute ein Paar Tatonka Gamaschen und ein Paar Merino Strümpfe von Lorpen...
-
Landi No.3 (Kinzua) ist da! Danke an Arne!! Bilder sind ab heute Abend auf meiner HP.
-
Bei mir sind auch endlich meine neuen Winterschuhe gekommen, Meindl Stowe GTX, klasse Boots
-
Heute vom Zollamt geholt:
-
Heute vom Zollamt geholt:
haste dafür etwas beim zollamt zahlen müssen ? das messer kostet doch nur 9,99 euro + 6,- euro versand...somit innerhalb der freigrenze von 22,- euro
-
haste dafür etwas beim zollamt zahlen müssen ? das messer kostet doch nur 9,99 euro + 6,- euro versand...somit innerhalb der freigrenze von 22,- euro
Nein, die Ihhbay-Artikelnummer reichte, um zu zeigen, daß die Sendung zumindest vom Wert her richtig deklariert war. Vielleicht hätte der Verkäufer nicht "Necklace" als Inhalt angeben sollen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß meine 4sevens Lieferung dort liegt. War bislang meine erste Hong Kong Lieferung, die ich vom Zoll holen mußte.
-
-
Eben von Robert ein nettes Paket bekommen....Weihnachtsgeschenk mit Verspätung:
Tasmanian Tiger Mission Bag in khaki + 2 tolle Extras
DANKE MAMA+PAPA und DANKE Robert
Fotos gibts HIER:"Foto Handy"
-
Mein GEK hat seit heute ein neues ZUHAUSE!!!!
Mfg Ragnar
-
Heute kam meine Fenix TK15. Echt tolles Lämpchen
-
Im Urlaub wird auch eingekauft.
Winter-Boots von Kamik, Peli-Box, Kaffeetasse, Titan-Göffel und ein großes Hubertus Jagdmesser. -
Jörn, wo warst'n einkaufen? Irgendwo im Großraum Garmisch?
Grüße,
Church
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!