Fixed Opinel ???
Hab ich noch nie gesehen , aber gefällt mir sehr gut .
Es gibt sogar noch ein weiteres Set mit vier verschiedenen Küchenmessern (Nr. 112 bis Nr. 115).
Gruß,
Stefan
Fixed Opinel ???
Hab ich noch nie gesehen , aber gefällt mir sehr gut .
Es gibt sogar noch ein weiteres Set mit vier verschiedenen Küchenmessern (Nr. 112 bis Nr. 115).
Gruß,
Stefan
Heute gabe es ein Paket mit einem Paar Haix Police Walker.
Heute noch etwas gegen die kühle Witterung erhalten.
Ein Paar Winterhandschuhe, eine Fleecejacke und etwas warme Unterwäsche.
Alles von engelbert strauss und rekordverdächtig schnell geliefert
(gestern vormittag bestellt - heute früh an meiner Tür).
Gruß Thomas
Endlcih das neue Kommando Heft im Laden gehabt!
Heute bekommen
LOWA Zephyr GTX Mid TF schwarz. Sehr schöner Stiefel. Mal gucken wie er sich auf längeren Touren macht.
...so heute sind bei mir zwei messerchen von cherusker-messer aufgeschlagen,einmal das anduranz und nen klopper von klappkochmesser,total klasse!!!
und die neue kommando!!!!
Mein Cherusker Tusok ist auch eben angekommen, ist das klein!
Heute gabs geschenke:-) (aslo von mir selbst zu Weinachten, weil ich beschenk mich halt schon gerne )
2x Original TW 1000 Schrill Alarm (110 dB Hochfrequenzton)
Hab ich vorhin in meinem Büro ausprobiert. Welcher Irre hat das erfunden. :scared: Das ist ja fürchterlich.
1xFenix LD10 Premium R4
1xCrkt Eat N`Tool
1xMTech Darrel Ralph Folder (Herforragende Preis-Leistung 18.- SFr) (edit: Die Klinge ist nur Einseitig geschliffen!)
[gallery]4711[/gallery]
Gerade von der Post meine Carinthia Windstopper Thermojacke Schwarz HIG geholt, dachte sie wäre dicker
Gerade von der Post meine Carinthia Windstopper Thermojacke Schwarz HIG geholt, dachte sie wäre dicker
Mach doch bitte Bilder!
Von meiner Frau zu X-Mas bekommen http://www.amazon.de/Craghoppe…TF8&qid=1293729787&sr=8-8
und zwar in der Farbe Metal/Black
Das ist mir glatt eine :laola: wert
Und schon gleich mit Hose und Hund Schnee schaufeln gewesen
heute meine 4sevens quark AA^2 tactical angekommen. noch mit r5-led . klasse beam mit 206 lumen auf max.
ist meine erste lampe mit 2 AA-batts. erstaunlich hell auch mit eneloop-akkus.
und das alles für 53,- USD inkl. versand
Heute von Holger (R&R) ein Maxpedition H-1 Hybrid Waistpack bekommen - Geile kleine EDC Tasche.
Nur 26 h Lieferzeit!! unglaublich!!
BW-Schneetarnanzug für die Jagd! Allerdings ist Notzeit und jagen verboten!
Wünsche Euch ein gesundes und gutes 2011
Michael
Von meiner Frau zu X-Mas bekommen http://www.amazon.de/Craghoppers-Grylls-?93729787&sr=8-8
und zwar in der Farbe Metal/Black
Kannst Du zu der Hose (an anderer Stelle) ein kleines Review schreiben? Qualitätsanmutung, Passform, Look & Feel, usw.
Danke
Manix
Moin!
Hab gestern ein Päckchen von Cheruskermesser bekommen; drin war ein Schanz G1.
Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011!
Grüße,
Church
Vor 20 Minuten kam ein Jumbo in Fire EMS - sehr geile Farbe und mal was anderes als einfach nur schwarz in schwarz! Des weiteren warte ich auf eine 4Sevens 123 Quark S2, die wohl noch in Augsburg im Paketzentrum herum"chilled"! Ich habe gestern und heute nichts von Cherkusker bekommen!
Arghh .. da bekommt man ja Augenkrebs ... nichts ist schöner als die fröhliche Ganzjahresfarbe SCHWARZ !!!
Gestern hab ich ein Benchmade mini Rukus bekommen. Daß das große net so allein ist
Gruss Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!