...nichts ist schöner als die fröhliche Ganzjahresfarbe SCHWARZ !!!
Darum ist ja auch noch ein "wenig"schwarz dabei *grins*! Mit 'ner kleinen blauen LED, hoch über den Kopf drehend, könnte der Gedanke aufkommen, die FW sei da!
...nichts ist schöner als die fröhliche Ganzjahresfarbe SCHWARZ !!!
Darum ist ja auch noch ein "wenig"schwarz dabei *grins*! Mit 'ner kleinen blauen LED, hoch über den Kopf drehend, könnte der Gedanke aufkommen, die FW sei da!
Heute bekommen ein Sonim XP 1300 CORE!
Hier mal ein Nettes Video http://www.youtube.com/watch?v=3LrOmqWQI2A
CENTURIO: Momentan "Hunger" auf große Klingen?
Erst das BS Enyo, jetzt das Grayman...
Auf die Sachen von Mike Everyman von Grayman hab ich auch schon länger ein Auge, Fred "zingzong" hat ja schon mehrere dieser Messer.....Lohnt sich übrigens auch, sich die Artikel mal anzuschauen, die Mike verlinkt hat.
Und ein ganz interessantes Review zu Grayman-Messern findet sich hier:
http://www.newamericantruth.co…pretty-is-as-pretty-does/
Heute bekommen ein Sonim XP 1300 CORE!
Hier mal ein Nettes Video http://www.youtube.com/watch?v=3LrOmqWQI2A
interessantes teil.....und der preis hält sich auch noch im rahmen.
bin auch mal auf erfahrungsbericht gespannt.
ps: ist eine kamera eingebaut ?
Steve, baut Martin noch ne Hartschale dafür?
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was Du über das Telefon berichten kannst.
Ich bring die Verkäufer auch immer zur Verzweiflung, wenn ich dieses ganze überflüssige Gedöns nicht haben will - und dafür am liebsten ein feuerverzinktes Gehäuse
Hab mal geschafft, selbst ein mordsstabiles altes Siemens Outdoor-Handy kaputtzukriegen.....bin blöderweise mit dem Auto drübergefahren.....
Jedenfalls scheint es heute einfacher, so ein Schickimickiding zu kriegen, vorzugsweise vergoldet, das mehr Rechenleistung hat als die NASA-Computer - aber kein wirklich robustes Gerät, das auch mal Feuchtigkeit abkriegen oder auf den Bürgersteig fallen kann...
ich schreib jetzt mal nur die sachen die hier evtl von interesse sind:
Weihnachten: ein eat´n tool von den Eltern meiner freundin, ne led-stablampe zum schrauben am bike , ein neuer steckschlüsselsatz und eine offroadtour mit ein einem segway
gestern: ein rat3 und eine fenix ld10
nichts ist schöner als die fröhliche Ganzjahresfarbe SCHWARZ !!!
Ich trage aber auch nur deshalb Schwarz, weil ich nichts Dunkleres finde.
neue PC Monitor 21,5", war wirklich ne toller Preis!
Die beste Ehefrau von allen hat mir heute die neue "Kommando" mitgebracht. Und zu Weihnachten gab's von ihr die "Kommando Spezial", "Verteidigung mit dem Messer" und ein Spartaner-Shirt.
Schon an Heilig Abend bekommen - das Erinnerungsfoto allerdings erst heute! Sieht so aus, als ob ich ein neues Gefährt brauchen würde!
@ INFIDEL222 : Selbst aber wieder ok?
Bei Blitzeis ca. 3 mal Überschlagen und keinen einzigen Kratzer! Glück im Unglück!
Das lag nur am Kreuzritterpatch
Drei Mal überschlagen? Respekt! Dafür steht der 3er noch ganz gut dar, sieht gar nicht danach aus. Gut, dass Dir nichts passiert ist!!!
Hast Du wenigstens Vollkasko?
Vollkasko hab ich vor 2 Monaten gekündigt - auf 31.12.2010!!! Schwein gehabt! Auf dem Foto sieht der 3er besser aus als in echt! Hab ihn gestern nochmal angeschaut - da kannste nicht mehr viel wegbauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!