Aber mächtig Schwein gehabt! :phew:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ok - gänzlich untaktisch ... aber so schön schlicht (und nach einem Durchgang auf dem Sharpmaker sauscharf)! Verspätet eingetroffenes Weihnachtsgeschenk meiner Holden:
-
Die Zusage, das mir Ken Brock ein Pikal macht.
(Bild mit Genehmigung von Mr.Brock geklaut)Jetzt heisst es warten...(denke mal 6-8 Monate)
-
@ raban: Gratuliere! Wie war der Kontakt mit ihm? Habe selbst gestern im USN meine erste Custom Order bei KKLeather plaziert und bin ziemlich über den Support überrascht.
-
Verbogene Autoantenne, zerbrochener Scheibenwischer und Delle auf der Motorhaube.
Hat sich in der Silvesternacht tatsächlich einer auf mein Auto gelegt. -
@raban: Da kann man wirklich nur gratulieren, klasse Messer! Da hast du ja noch viel Zeit für die Vorfreude.
Ich warte auf ein SLCC NM :biggrin: und hoffe das es bis Donnerstag bei mir ist. -
Ein SLCC NM ist ja immer noch ein traum von mir neben einen DB NM
-
Wofür steht das NM? Nigthmare Grind?
-
Jep
-
Endlich ein ZT 302 :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Hätte ich schon früher machen sollen! Schon allein deshalb was ich gestern im "blauen" über den Service gelesen habe.
Gruß
Tobi
-
-
Ich hab wohl eine kaputte Waschmaschine bekommen... die Wäsche is eiskalt, wenn sie rauskommt. Und entgegen mancher Meinungen glaub ich nicht, dass das so gehört
-
Das mit der Waschmaschine hatte ich fast auf den Tag genau vor einem Jahr auch und eine Woche später war der Kühlschrank kaputt :hmmm:
Dafür habe ich eben eine komplettes Innenleben für einen Unterputz-Spülkasten bekommen, jetzt läuft es nicht immer nach -
@ Kickback: Schönes Teil
NRA Special vom 940, oder? -
Danke
Es ist wie beim BM940 ein Osborne Design und eine Ähnlichkeit mit dem BM940 ist geben.
Das es eine Special Version vom 940 sein soll habe ich auch schon gehört, aber es hat eine andere Klingen und Griffform. -
-
shoppingtour...
5.11 tdu gürtel, tac a2 handschuhe und fbi hose in schwatt und hinterher n paar neue airmax zum ordentlich abprollen:D
-
Gerade bei mir "eingeschlagen": Ein Shrapnel, von Extrema Ratio.
Gekauft hier im Forum.Mein erstes ER, und bestimmt nicht das letzte.
-
Das neue Anso 67 von Böker, ein "kompakter Klopper", Vorstellung folgt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!