Gestern bereits von balinzwerg zwei J-Hooks, die er mir auf die Schnelle gefertigt hat. Sind super geworden, genau so, wie ich sie haben wollte.
Danke Dir, Hendrik!
Gestern bereits von balinzwerg zwei J-Hooks, die er mir auf die Schnelle gefertigt hat. Sind super geworden, genau so, wie ich sie haben wollte.
Danke Dir, Hendrik!
Eben mit HERMES gekommen:
BÖKER Torx- & Sechskantsatz.
HEUTE gekommen ? Habt ihr kein Feiertag
Bei mir kam heute NIX Morgen evtl die Big Knive Patches und ne neue Barbie
Nee, in Hessen nicht.
Hm jetzt dacht ich echt 3-König ist Bundesweit :bibber: Da sieht man mal wieder das ich ein christlicher n00b bin
Hm jetzt dacht ich echt 3-König ist Bundesweit :bibber: Da sieht man mal wieder das ich ein christlicher n00b bin
Nur in Bayern, Ba-Wü und Sachsen-Anhalt. Ich hab zum Glück noch Urlaub.
Danke Ben! Das ging ja richtig fix!
Den Keller meiner Nachbarin (im Tausch mit unserem).
Der ist 40cm höher und ich kann jetzt meinen Jugendtraum umsetzen und ein Powerrack reinstellen- kein Vereinsbeitrag mehr fürs pumpen.
Endlich kein dummes Geschwätz mehr anhören müssen von Disco-Pumpern, die mir immer den Kniebeugeständer blockieren, weil sie da Bizepscurl machen... :knueppel:
Platz für nen Sandsack bleibt bestimmt auch noch.
Nette alte Dame, hat heute ihren 86ten Geburtstag und war sofort dazu bereit.
Nightprowler: Der Patch sieht ja wirklich klasse aus. Und so eine Maxpedition brauche ich auch noch.
Gerade hat der Postman geklingelt. :pray:
Nightprowler: Der Patch sieht ja wirklich klasse aus. Und so eine Maxpedition brauche ich auch noch.
@ Sharpix:
Kann das Maxpedition Small Notebook Cover nur empfehlen. Es hat eine gute Größe, um in der Oberschenkeltasche zu verschwinden. Ich habe da einen 12 x 7.5 cm Notizblock & mein Ausweismäppchen drin. In die rückseitigen Stiftschlaufen paßt ein Stift wie der Caran d´Ache 849 perfekt. Ohne Ausweismäppchen könnten die inneren Schlaufen z.B. eine kleine Lampe und einen kleinen Folder aufnehmen.
Heute bekommen eine Fenix PD31
Fenix PD31
Hossa, dieses mobile Lichtlein mag ich sehr, aber brauche ich noch eine? Schlimm ist's. Sollte diesen Thread grundsätzlich meiden, ihr bringt mich ständig auf dumme Ideen! *grins*
@ DocTools
na hier noch ein paar Bilder
... aber brauche ich noch eine?
Wrong question!
@ Spacegravy & Steve: *sabber* Und ich hatte mich gerade über meinen Neuerwerb gefreut...!
Hat gerade der nette Mann in Gelb gerade bei mir abgeworfen:
Günstig aus der Bucht gefischt. War mir zum Neupreis stets zu teuer.
Vielen Dank auch!
So Bilder von privat machen mehr Hunger auf "etwas Neues", als die vom Hersteller oder Verticker!!!
...gerade bei mir abgeworfen
Schaut auf jeden Fall abgeworfen aus!
Dieses kam bei mir an: IMG_0948.JPG
Danke an tom sawyer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!