Schönes Teil
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
Eben gekommen, ein Grizzly. Gut gebraucht, aber verbrauchen kann man sowas ja eigentlich nicht. Das meiste sind leider Kydexspuren von der nicht so dollen Scheide.
Mir ists aber zu fett, ich hatte ursprünglich ja auch ein Bear gesucht.Angebot entfernt
-weil es keinen Preis enthielt
-weil dies das falsche Forum ist
-weil diese Editiererei deinem Post Aufmerksamkeit beschert, Redled -
-
-
-
2 lange Unterbuxen
2 unicolor Zipperund ein Opinel No 10...mein erstes
-
Da hat sich die Magdalena aber gefreut
IMG_0128_web.jpg IMG_0141_web.jpg -
Gibts die so zu kaufen Magdalena?
-
Es gibt sogar jetzt welche mit dunklem Holz und Hello Kitty hab ich heut gesehn
-
Es gibt sogar jetzt welche mit dunklem Holz und Hello Kitty hab ich heut gesehn
Hello Kitty? Genau das richtige für mich! Hast du da mal nen link für?
-
Gibts die so zu kaufen Magdalena?
War ein Geschenk - keine AhnungUnd ich weiß auch schon, wie meine Kekse nächstes Jahr aussehen
IMG_0142_web.jpg IMG_0143_web.jpg -
Und ich weiß auch schon, wie meine Kekse nächstes Jahr aussehenAm besten sprichst du Micha mal an, glaube die haben bei der Weihnachtsbäckerei mit der Form schon was Routine. War wohl nicht so einfach ;), aber cool ist es
-
Hello Kitty? Genau das richtige für mich! Hast du da mal nen link für?
Nö. Hab ich heut bei so ner sagen wirs mal freundlich...Fundgrube gesehn. Der hat 4 oder 5 Messervitrinen, da lag ein kleines und ein großes Wenger mit HK Aufdruck.
-
kerstin hat die dinger wutentbrannt in die tonne gehauen der teig löste sich wohl nicht...
-
Schon vorgestern bei mir angekommen - ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich
Eine Luminox 3051PL.BO Blackout Navy SEAL Tactical
-
Einen Philips LCD der 7000 er Serie. Ja ich weis, ich hänge da ein bisschen hinterher.
-
Schon vorgestern bei mir angekommen - ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich
Eine Luminox 3051PL.BO Blackout Navy SEAL Tactical
Kannst Du mir bitte mal sagen, wann und wo Du das Teil bestellt hast ?
Ich warte nämlich auf meine schon seit 2 Monaten
-
-
Dank Dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!