Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Nach über zwei Monaten warten und bangen ist heute meine Surefire E2D LED Defender endlich angekommen :D

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Ich bekomme heute noch eine (Zitat Outdoor-Magazin 12/10) "Heiße Joppe für kalte Wände", das Mammut Belay Hoody.
    Morgen bekomme ich zwei Kydex-Clips für meine Fenix Lampen und mein alter Kumpel/Wegbegleiter, mein Langbogen, vom Lackieren zurück.
    In den nächsten Tagen trifft dann von EMDOMUSA GPS-Tasche und Ausrüstungstasche ein.

  • Eben bekommen:


    Einen mehr oder weniger ratlosen Anruf meiner Werkstatt, dass mein kleiner britischer Klotz keine Probleme mehr mit dem Anspringen hat, nachdem sie den Kabelbaum durchgemessen und einmal den Anlasser überbrückt haben. Diagnose: Läuft. Die Ursache für die früheren Mucken bleibt im Dunklen. *Seufz* :rolleyes: Landrover...jeder Tag ein Abenteuer...

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Messer!
    Und erst der "Wireclip".. :D *schwärm*
    Wie viel hast du den für das Teil hingelegt wenn man fragen darf?


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum von einem Messer!
    Und erst der "Wireclip".. :D *schwärm*
    Wie viel hast du den für das Teil hingelegt wenn man fragen darf?


    gruß master

    Danke, danke.
    Die Preise sind auf der Carrillo Seite aktuell.
    Plus 8,5% ZollEU und 19% EUST. :russroul:
    Gruß Alois

  • Gerade ein nettes Päckchen von Bastian/Xpedition bekommen:


    Zebralight SC30



    Er hatte das Ding in seiner "Resterampe".


    Angeblich "nicht in OVP" ... mein Bild sagt was anderes.


    Ist übrigens mit knapp 200 Lume richtig hell und dabei ein echter Zwerg (im Vergleich mit einer Fenix T15).



    Dann gab es noch ein 75 Tactical Holster, passend für mein ER RAO DW.




    ... und zum Schluss noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk meiner Frau


    Luminox Navy Seals White Blackout


  • @ Oskar


    Auf die Zebralight bin ich jetzt aber ein wenig neidisch! :rolleyes:


    Da hast Du was feines abgestaubt! :thumbup:

  • Hab am WE was Wunderschönes vom Bootsmann geschenkt bekommen :buds:





    Einfach Spitze des Teil :biggrin: 3mm mit Cafeätzung ,fehlt nur noch ein Höschen dafür !!!



    Viele Dank nochmal , Chris :juhuu:



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001


  • Boah, das ist aber wirklich toll, hast du die Abmessungen bitte.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Endlich habe ich eine stilvolle Präsentationsmöglichkeit für meine antiquarischen Taschenmesser des Zwanziger-Jahre-Grand-Hotels "Excelsior" gefunden:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ G.I. Joe: Wunderschön! Da kann man wirklich nur gratulieren. Die Klingenform ist echt ein Traum :love: . Und mit 3mm bestimmt sauscharf . Bin ja schon ein bisschen neidich. Imho das perfekte EDC.
    Ich glaube eine stramme Lederscheide würde sehr gut aussehen. Ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem Messer. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!