Cool, am 19er gefällt mir der Griff sehr gut. Dadurch wird das Teil fast zu einer Machete, auf jeden Fall ein gutes Haumesser!
TFDE - Picture Thread
-
-
Ja sieht Klasse aus und ich werde mir noch einen Griff bestellen für das 15er. Leider gibt es den nicht in Coyote...
-
..... ja hat was Pit, komplett neue Optik und läßt sich sicher toll damit arbeiten.
-
Genau Siegfried! Spaßeshalber hab ich den Griff mal an das TFDE 11er gebaut. Sieht lustig aus....
-
Jetzt kann ich hier ja auch meine Neuerwerbung zeigen
@PIt: der lange Griff am 11er sieht doch garantiert bescheuert aus
-
Oh wem hast du den das TFDE 11er (Modell 2010) aus den Rippen geleiert?
Na ja, der lange Griff am 11er sieht es zu mächtig aus. Aber mein Kollege mit großen Pranken war sehr zufrieden, da ihm vorher der Griff viel zu kurz war. Na ja, Geschmacksache....
Pit
-
Oh wem hast du den das TFDE 11er (Modell 2010) aus den Rippen geleiert?
Niemanden, das gabs in der CS , neu
-
Oh dann viel Spass damit...!
-
Genau Siegfried! Spaßeshalber hab ich den Griff mal an das TFDE 11er gebaut. Sieht lustig aus....
:worthless: :worthless: :worthless:
Mir ist der normale Griff auch zu klein, hast Du keine Bilder? Würde mal gerne die Proportionen sehen
Gruß
Denis -
Moin, kann ich eventuell später nachreichen hab beide Messer dabei.
-
-
Ich habe mal den Tipp von Siegfried aufgegriffen und mir einen Selvans-Griff für das TFDE 19 DG zugelegt.
Sieht fett aus, wo gibts denn den Griff und wie liegt der preislich?
Edit: Hab gerade mal nach Extrema Ratio Griffen gegoogelt, da findet man nichts bis garnichts
-
-
Mein 11er mit convexem Anschliff :brrrr:
_DSC2993.JPG
_DSC2990.JPG -
Hier nun, wenn auch spät meine TFDE`s mit den passenden Kydex Arbeiten
P1100211.JPGP1100212.JPGP1100214.JPGP1100216.JPGP1100217.JPGP1100218.JPGP1100219.JPGP1100220.JPGP1100221.JPGP1100222.JPG
Jetzt würde mir nur noch ein TFDE P in schwarz fehlen, dann passt alles.
Gandalf der Graue
-
-
-
Ahhh, mein absolutes Lieblingsmesser. Nice shot man!
-
Greebo macht das schon richtig,selbst für so harte Arbeiten nimmt er das Messer ran !
Gruß Torben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!