taktischer Kamerarucksack bzw Gearslinger gesucht!

  • Grüß Euch!


    Hat jemand Erfahrungen bzw Empfehlungen für einen Rucksack bzw Gearslinger für Kameraausrüstung (Spiegelreflex, Camcorder etc)??
    Wenns sowas gibt vielleicht mit nem taktischen Touch ;)


    Danke

  • Ich habe mir vor Moooooonaten bei Hazard4 in Amiland den PhotoRecon bestellt. Alleine von den Fotos war ich überzeugt. Mir gehen im Urlaub die sperrigen Kamerataschen auf den Wecker. Deswegen waren bis jetzt Objektive usw mehr schlecht als recht in Bauchtaschen oder MaxPed untergebracht. Und sollte beim PhotoRecon das Innenleben zum Verändern sein kann man ihn auch für andere Zwecke nutzen.


    Erfahrungen werde ich nachtragen - wenn das Ding endlich da ist :cursing:

  • Hey Jungs,
    gucht euch mal KATA BAGS an. (http://www.kata-bags.com)
    Mein Vater hat den 3N1-30 für sein Nikon D300 (http://www.kata-bags.com/product.asp?p_Id=433&Version=Photo)
    Ist relativ Preiswert und Qualitativ echt der Hammer. Man kann sie als Geraslinger oder auch Rucksack tragen.


    Schön daran ist das man ein Quickdraw-System hat. Eifach oben an den Verschlusspacken und die Seitenklappe aufziehen.
    Stauraum ist da sehr viel drinne.Bei uns sind drin :Kamera (s.o), teleobjektiv,fisheye,großer Systemblitz etc. und da is immer noch Platz ohne ende Drinne.
    Zudem kann man die Fächer im Innenleben kann man umbasteln wie man will.


    Gruß,
    Stefan

    Es gibt nichts Mächtigeres, als eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo)

  • Ich fahren im Moment so das ich meine Objektive in Lowepro Objektivköcher, die Kamera mit angesetztem Objektiv in eine Colttasche (ebenfalls von Lowepro) packe. Die Tasche und Köcher wandern dann entweder in meinen Rucksack (TT-Mission Bag) oder außen an das Molle Webbing. Finde dieses modulase System recht angenehm. lch kann so nur mal ein Objektiv zum Wechseln mitnehmen und die Cam in die Hand, oder eben den kompletten Objektivpark.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Ja das Teil von KATA is mir auch schon aufgefallen


    Zum Hazard 4 Photo Recon Sling - eine Anfrage ergab, dass dieser noch einmal komplett überarbeitet wird und erst in einiger Zeit in Europa lieferbar ist

  • Ich habe den Tamrec 5375 Adventure 75! TOP Qualität! Reisverschlüsse sind wasserdicht und auch sonst kanns regnen wie aus Eimern und es geht nichts durch.
    Allerdings ist er ein bisschen massiv auf dem Rücken, nicht schwer, aber halt massiv.




    Quelle: google.de

    Anti-InnerCircle-User

  • Laut Inhaber hat polizeibedarf die Taschen ab heute wieder IN-Stock. Anfragen nimmt er per Mail entgegen.

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!