Hallo,war auch nicht faul - nur zum Schreiben
Mein letzten Klapper der vergangenen Monate
Uploaded with ImageShack.us
Hallo,war auch nicht faul - nur zum Schreiben
Mein letzten Klapper der vergangenen Monate
Fanpost:
Unglaublich, wieder mal echte Schönheiten, besonders der Dolch hat es mir aus dieser Vorstellung angetan
ausnahmslos schön. Das große gefällt mir spitzenmäßig, von der Damastmusterung das zweite von oben. Ich hoffe doch inständig daß das nicht deine "letzten Arbeiten" waren.
Viele Grüße
Roman
Mich begeistert an deinen Arbeiten immer die Reichhaltigkeit deines Repertoires sei es Material, Form oder Verschluss usw.
Und dann natürlich noch die meisterlicher Verarbeitung.
:clap:
:sensation: sehr schöne Stücke!!!
Toll, was man mit den richtigen Materialien UND dem Können, so alles machen kann,
aber eigentlich fällt mir nur ein Wort ein, bei soviel Liebe zum Detail: Unglaublich
es wäre sehr schade, wenn das Deine letzten Messer gewesen wären...
Es würde mich freuen, diese Messer auf einem Forentreffen o.ä. mal in Natura bewundern zu dürfen
Gruß Chris
Wirklich sehr schöne Arbeieten (und auch sehr große .
Der Damast vom Dolch gefält mir sehr gut.
Wie groß is denn das Große , Gesamtlänge und Klingenlänge ?
Gruß Thomas
der große Folder ist klasse und da ich ihn schon befummeln durfte kann ich sagen das er traumhaft in der Hand liegt und sich auch noch angenehm in der Hose tragen lässt
Gruß CHRIS
Danke Euch Leute
Der Große ist 37 cm lang - Klinge 17 cm, 6 mm stark
Mehr Infos auf meiner HP. Die ersten beiden Messer sind allerdings noch nicht darauf :oops:
Super schön! ich wäre froh wenn ich so etwas auch könnte!
Danke Dir Chris
Hier nun mein allerletzter - Für diese Woche :biggrin:
Schönes Wochenende :harhar:
37 cm , das ist ein Klappschwert EDC für die Zombieinvasion :zwalk: :zwalk: :zwalk:
Krasses Teil !
da kann mann nur dazu sagen RESPECT,RESPECT vor deinen arbeiten hoffe ich kann sowas auch irgenndwann mal
Ich durfte sie schon streicheln
Wieder mal ganz großes Kino Eckhard
Gruß
Markus
:bwow:
Alle Achtung
Saubere Arbeit
Sehr geil Und endlich mal wieder was mit Carbon :tellem: Du weißt ja von wem es kommt...
Gruß
Markus
Sehr schönes Teil, auch wenn mir der eine Schraube in den Backen sehr weit vorne zu sein scheint.
Danke euch Leute
Faust : Hatte leider kein Platz für die vordere Schraube. Irgendwo muß auch die Achsschraube hin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!