Tasmanian Tiger File Server

  • Hier auf Bitte von Xizor ein kurzes Review zum TT File Server:


    Erster Eindruck:


    Typisch TT: Einfach, praktisch, robust, super Verarbeitung!


    Auf der Suche nach einer geeigneten Schreibmappe, bin ich durch einen Hinweis von einem Kollegen beim TT File Server gelandet.


    Maße:


    34cm x 30cm x 4cm. (Effektive Dicke des File Servers in vollem Zustand dürfte eher 7-8cm sein!)


    Gewicht: 650 g. Material: Textreme 6.6. (Wasserabweisend)



    Aufbau des Ordners:


    FRONT: Zwei Klettflächen zum anbringen diverser Patches oder Rangabzeichen


    1 FACH: Zwei DIN A4 Einschubfächer aus Klarsichtmaterial für Karten. Verschlussmechanismus Klett.


    2 FACH LINKS: Klemmmappe für DIN A4 Block.
    2 FACH RECHTS: diverse Einsteckfächer, Stifthalter, Steckfächer für Kreditkarten, Netzfach, Kletttasche.


    3 FACH LINKS: DIN A4 große Netztasche für lose Gegenstände wie Drogenschnelltest, Einweghandschuhe...
    3 FACH RECHTS: RINGORDNER für DIN A4 Dokumente


    Das zweite und dritte Fach können jemweils mit Klett bzw Druckknöpfen am jeweiligen Rücken gesichert werden.
    Ausserdem befinden sich das zweite und dritte Fach in "einem Großen", dass mit einem Reisverschluss ringsrum verschlossen werden kann.


    Der Ordner ist aus Textreme 6.6 Material. Ordner sowie Reisverschluss sind Wasserabweisend und dürften jeden mitteleuropäischen Regen problemlos überstehen.


    Fazit:


    In dieser Schreibmappe lassen sich Ihre DIN A4 Unterlagen gut sortiert und sicher ans Ziel bringen. Im inneren verstecken sich diverse praktische Fächer, die dazu noch intelligent angeordnet sind! Überflüssig für mich sind nur die Henkel. Benutz ich nicht, brauch ich nicht, da der File Server eh in der Einsatztasche verschwindet.
    Schlussendlich aber ein grundsolider Ordner der seine Aufgabe mehr als gut erfüllt! Mein bester bisher.


    Im Fachhandel bzw bei diversen Forenpartner hier ab 32 Euro aufwärts zu beziehen!
    100% Kaufempfehlung! :thumbup:

  • Besten Dank. :thumbup: Gerade die Fotos sind Gold wert, die Klarsichtfächer waren auf den Produktseiten der Händler überhaupt nicht ersichtlich. Sehr schönes Teil, genau das gesuchte, auch wenn ich die Henkel wohl ebenfalls entfernen werde.

    Kopportunist #0011

  • Ich kann mich nur anschließen - ich benutze den File Server seit gut zwei Jahren und bin nach wie vor begeistert! Würd ich jederzeit wieder kaufen (aber dafür müsste er verrecken, und das tut er nicht :) ).


    Grüße
    Kai

  • Wenn hier mal jemand bitte den Titel korrigieren könnte, man findet den Thread sonst nicht. Zumindest nicht, wenn man die genaue Produktbezeichnung nicht kennt.

  • Seit Jahren im Dauereinsatz bei mir im Streifenfahrzeug. Am Anfang haben alle Kollegen gelacht, aber das Teil faßt viel und drin ist nur das Nötigste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!