Review: Hazard4 Evac PlanB

  • Hi, hab´s vergessen :S


    Hier die aktuellen Fotos von meinem Plan B:


    P1030376.JPG P1030377.JPG P1030378.JPG


    Am Zustand hat sich eingendlich nichts mehr geändert, obwohl ich Ihn fast jeden Tag in Benutzung habe.


    Hoffe das hilft Dir weiter...

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Darf man fragen, wie es den Besitzern der hier beschriebenen "Plan B" Stücke mittlerweile mit dem Verschleiß geht?
    Möchte mir gerade so einen Einriemen-Rucksack zulegen und stecke in der Auswahl.

  • Alles beim Alten,


    Das Problem war wohl der Klett am Kragen einer Jacke.

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • habe fur zwei wochen auch diese tasche,tragt sich durch die breite schultergurt comfortabeler wie die maxpedition sitka,
    sieht aus wie ein solide tasche,wird jeden tag benutzt,wann es etwas andert mit die nahte soll ich das meldden. :thumbup:

    grtz,Jurgen.

  • Hatte meinen Hazard den ganzen Sommer lang, also mindestens 2-3x die Woche am Mann und kann nur positives berichten :thumbup: !
    Eine besondere Abnutzung am breiten Trageriemen kann ich keine feststellen. Eventuell könnten die Reissverschlüsse etwas leichter um die engen Radien flutschen aber das stellt absolut kein Problem dar...
    Wenn man den Hazard über nacktem Oberkörper trägt "beisst" das Gurtmaterial etwas an der Brust, aber das war schon alles!

  • Danke für die schnellen Antworten!


    @ Lucky 67
    Vielen Dank für das Angebot. Brauche so ein Ding aber schon bald, weil ich es als ein Handgepäck für eine baldige Reise vorhatte,


    Nur eine Frage noch,: Was machen die Reißverschlüsse sonst so für einen Eindruck?

  • die reissverschlusse machen auch ein solide eindruck,und laufen leichtgangig,fur mich auch in die enge kurven/radien kein problem,
    mein maxpedition sitka war darin etwas schwieriger,davon steht fest das die reisverschlusse etwas uberdimensioniert sind im vergleich mit
    den hazard 4,der sitka hatte mich auch sehr gut gefallen,aber der hazard4 ist fur mich jetzt mehr benutzbar,die einteilung und lange/hohe
    stimmt mehr mit die benutzbarheit die ich brauche.

    grtz,Jurgen.

  • Nach 129 Tagen bringe ich diesen Beitrag wieder ans Licht, da er mir im März 2011 eine sehr gute Hilfe war. Seitdem trage ich einen Plan B täglich. D.h. er begleitet mich auch täglich bei meiner Arbeit als Sicherheitskoordinator auf 4-5 Baustellen. Er blieb öfter an Stahl- und Gerüstteilen hängen, wird ständig von hinten nach vorne gezogen und bekam auch schon die eine oder andere Schlamm- und Putzdusche ab.


    Dafür halten sich die Abnutzungsersscheinungen in Grenzen und sind nicht mehr als bei meinen Maxpedition-Taschen/Rucksäcke. Das 3-d air-mesh am Gurt zeigt leichte Abnutzungen, das 3-d thermo-mould back-panel ist nur etwas schmutzig.


    Aber schaut selbst...


    Grüße


    thoraco




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!