OA CT 1 noch lieferbar?

• Hi zusammen,

wisst ihr, ob das CT 1 noch hergestellt wird?
    Im Shop von Pohl Force ist es nicht mehr aufgeführt und ein Forumshändler ist sich auch nicht sicher und muss zunächst noch Erkundigungen einholen.

Dietmar habe ich bereits angeschrieben, aber er hat wahrscheinlich (verständlicher Weise) viel um die Ohren.

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

• das Schwarze auf der Seite von oberlandarms sieht ja :thumbup: :thumbup: :thumbup: aus !!!

schade das ich schon eins mit "normaler" Klinge hab.... :S

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• Zitat

Im Shop von Pohl Force ist es nicht mehr aufgeführt

also ich hab eben auf die internetseite geschaut,da ist es noch aufgeführt...??? :huh:

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• also ich hab eben auf die internetseite geschaut,da ist es noch aufgeführt...??? :huh:

Aber nicht im Shop :rolleyes:

@all
    Danke für die Infos 8)

TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX

• du kommst aus ostfriesland.... dann fahr doch mal in hamburg in der elbgaustr. vorbei............. kannstes gleich mitnehmen;)

• Für den Preis fällt zwar keine Quelle ein, aber bei Oberland Arms ist es scheinbar noch im Angebot.
    Alternativ füttere mal Tante Google mit "waffen +hansen +hamburg", die behaupten auch noch welche zu haben.
    Ich wünsche dir viel Glück noch eins zu bekommen, ist wirklich ein ganz feines Teil. (Sagt der Besitzer von Nummer 250)

Chris

• Anscheinend gab es nur 350 Stück und bei Pohl ist ausverkauft. OA hat noch welche und eine Sonderserie mit schwarzer Beschichtung, aber gerade der stonewash-finish steht dem Messer sehr gut (sagt Besitzer von #3 :thumbup: )

• (sagt Besitzer von #3 )

oh dann hast du ja meines bekommen :thumbup: .....schön, dass es im TF geblieben ist ;) .

ich habe noch die #39....exakt das CT1 über das im MM berichtet wurde als es auf den markt kam. ;)

Jörg

• Ich habe auch noch eins ergattert (ist auf dem Weg zu mir) 8)
    Vorab schon mal vielen Dank an Markus (Schickser) :D

• FYI: Gerade gesehen - hier im Forum steht momentan ein Vitrinenstück zu Verkauf ...

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Habe mir in den letzten zwei Monaten die beiden CT1 Variationen gekauft.
    (Mein schönes Urlaubsgeld ;( )

Ohne Probleme bekommen.

Als ich die Black Edition in den Händen hielt, gefielen mir die grünlichen Griffschalen nicht an dem schönen schwarzen Messer. :thumbdown:

Also mussten noch die schwarzen "outrage" Griffschalen von cuscadi her.
    (klasse Teile, super Arbeit, Danke Luke :thumbup: )

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleichen:

[gallery]3846[/gallery]
    [gallery]3850[/gallery]
    [gallery]3851[/gallery]
    [gallery]3852[/gallery]
    [gallery]3853[/gallery]

Gruß
    Dragon

§ 328 StGB Abs.2 Ziff.3 - Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Richtig GEIL in schwarz, die Griffschalen kommen gut... :love:

Wenns das Teil doch bloss bei asmc gäbe... :nailbite:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!