Olight M20 Warrior Premium (R2)

• wie sagte schon Revierler .... WIR haben noch platz ... :D

hier kannst ziemlich alles Tragen ...

auf ne Taschenlampe guckens höchstens wennst am Parkplatz Autos ausspionierst .... :D

Lg Charly ;)

:knueppel: :knueppel: ER sind STRIDER für VERWÖHNTE ... :knueppel: :knueppel:

• wie sagte schon Revierler .... WIR haben noch platz ... :D

Wenn es mir meine Lebensumstände erlauben würden wäre das für mich eine echte Überlegung wert. Meine Freundin hat bis 2005 ind Wien studiert und ich war schon öffters zu Besuch :) . Ich kann Österreich sehr gut leiden :D

Mit dem Messer geht es besser!

• stimmt zwar, aber in der led-lampentechnik kaum bis gar nicht verbreitet.

Immer im Internet und Foren suchen, oder selber Beiträge verfassen, um die Spannungsbereiche von Taschenlampen heraus zu bekommen.

Ich wollte mir die SureFire E1B Backup kaufen, und musste hier erst erfahren, das diese keine 3,7V Akkus verträgt. In der Beschreibung ist meistens immer nur CR123A angegeben.

Wow, Redled telepathische Fähigkeiten? Da kann ich leider nicht mit dienen, ich muss nach wie vor immer erst recherchieren, ob eine Händler bei der Bezeichnung wie z.b RCR 123A den Typ 3 V oder 3,7 V meint. Aber ich kann ja mal meine Aura fließen lassen, würde mir viel Zeit sparen bei meiner Internet –Rechereche.

Das die RCR 123A 3V Variante nicht so bekannt, oder verbreitet sind, verstehe ich, da die meisten sich ihre Akkus beim kauf der Taschenlampe gleich mitbestellen und sich nicht weiter mit diesen Thema beschäftigen.

Das Thema könnte man sich sparen, wenn endlich alle Hersteller und Shops, nicht nur die Baugröße der Batterien / Akkus sondern auch immer den Spannungsbereich angeben würden, in den die Taschenlampe arbeite, oder es einen bestimmten Batterie / Akku Typ, nur in einer Spannungsvariante geben würde.

Das wird aber Wunschdenken bleiben!

Nochmals danke, für deine Hilfe mit den Spannungsbereich der M20.

Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!