Relaxgegroove

• Das Teil lag ja jetzt schon ne Weile rum und da ich heute irgendwie müde und genervt bin/war und zwar Lust hatte bisschen rumzuwerken aber wusste,dass ich in der Stimmung nichts gr anreissen brauche,weil ichs sowieso nur vermurkse,kam ich auf die Idee an den Rohling schnell mal Schalen anzubringen ...

War irgendwie entspanned das monotone Geräusch des Dremels für 30 min...

Rausgekommen ist das hier:

Uploaded with ImageShack.us

Brauche ich nurnoch n Höschen für zu machen und schon kanns mit mir täglich spazieren gehen.

Wie gefällt euch das "natural "Micarta?

Ich steh voll drauf.

Hat irgendwie was ghostmässiges an sich... wuhuuuuu :laber:

Lg

P.s ist übrigens ein Titanpin ... die Funken die das zeug macht sehen auch echt steil aus

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

Einmal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• Messer und Griffkombi gefallen mir sehr gut. Aber was bitte ist natural Micarta. Epoxid ohne Träger? Wenn ja würde sich ja fasst die Beimengung von Glow Pulver geradezu aufdrängen. :hmmm:

• Die Idee hatte ich auch schon, weil gegens Licht gehalten, von sich aus schon etwas glowiges an sich hat...

*HAHA* ich bin auch ein Depp. Das Zeug heißt nicht natural Micarta sonder ghost....ALSO kein Wunder,dass es was ghostartiges an sich hat :whistling:

The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Jetzt hab ich das Teil schon ne Weile im Einsatz und sagt mir auch zu ABER sagt mir doch vorhin n Kumpel,HEY das erinnert mich aber stark an das Böker Gnome...

Hab mir mal n Bild von Basti aus dem Blauen geborgt,weil er so Grenzgenial gute Bilder macht...hoffe er hat nix dagegen (wenn doch SORRY werds löschen)

Scheide hab ich ja jetz auch für...wobei die irgendwie nicht so ganz zum Messer passt..aber hab derzeit irgendwie die Eckige Phase was Scheiden angeht LOL

Jedenfalls hmm ok Ähnlichkeit besteht ... aber ist es wirklich zu ähnlich??? Griff hätte ich an sich von nem Colt glaube ich+Klingenform wäremeine Idee...wobei was weiß man ob man was nicht wo anders schonmal gesehen hat+sich jetzt einbildet es selbst ausgedacht zu haben...

Was denkt ihr?

Lg
    Fred

2 Mal editiert, zuletzt von zingzong2005 ()

• Also bis auf das Halbrunde Äußere und die Abmessungen erkenne ich da keine Ähnlichkeit.
    Schönes kleines Messer und die Scheide passt nach meiner Einschätzung auch dazu.
    (mir gefällt deines bei weitem Besser, hat ja sogar neh brauchbare Spitze :tellem: :buds: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!