Nabend!!!
Ich habe in einer Hauruck-Aktion eine Scheide für mein DB-L bestellt... und das hier ist dafür angekommen...
Vielen Dank an Freund Werner, für die super schnelle Arbeit, zu Passform brauch ich nix mehr sagen, die ist wie immer Top!
NSN DB-L CB GG
-
-
WoW, nicht schlecht
Ich glaube ich muß mich auch an ihn noch einmal wenden. Mit TekLok sitzen mir die Scheiden ein Tick zu hoch und wenn man dann noch eine zusätzliche Sicherung einbauen könnte
-
Die Tragehöhe finde ich günstig, um das Messer verdeckt tipdown mit der Schneide nach vorn am Gürtel zu tragen, so sind bei mir auch einige Scheiden "eingestellt". Das Messer wird dann reverse gezogen. Sitzt hoch und schaut unter dem Hemd-/Jackensaum auf keinen Fall hervor.
Bei zwei BS-Scheiden hat Martin die Tragehöhe für die "konventionelle" Trageweise (tipdown, Schneide hinten) für Forward-Ziehen durch ein Kydex-Adapterstück erzielt. So geht beides... -
DankeJungens!!!
Ich mag normalerweise eine Trageweise IWB, linke Hüfte. Ich ziehe primär mit rechts, aber links-seitig ziehen (revers) geht aus sehr gut.Ich habe bestimmt schon 20 Scheiden von Werner und er weiß mitlerweile, wie ich mein Messer trage.
Und das desert digi camo passt gut zum Messer... -
So kenn ich 'unser' Werner ,ich lass auf ihn und seine Arbeiten nix kommen.Zumal er um die Ecke wohnt...
-
Hi Amigo! Da muss ich zustimmen, die Arbeit ist sehr gut, keine Frage!
-
Die Scheide ist super geworden!! klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!