Ich suche für einProjekt einen wasserdichten Behälter aus Stahl. Der soll ca. 1,5cm im Durchmesser haben, ca. 7-8cm lang sein und einen Schraubverschluss am Ende besitzen.
So eine Art Kapsel, wie sie in ein Survivalpaket passt.
Hat jemand eine Quelle für so etwas?
Suche: Wasserdichten Behälter aus Stahl
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Moin , der durchmesser und die länge passen nicht ganz :blush: ... aber sonst ???
http://www.globetrotter.de/de/…657931129fd01a84818087a37
Peter
-
Das ist das Problem. Es sollte max. 15-18mm Durchmesser haben.
-
Bernd, ich weiß gar nicht, wie oft ich diese Empfehlung schon gegeben habe: Pill Fob Trekker. Ich hab davon eine kleine für 1xcr123 und eine große für 2xcr123. Das ist das Beste, was du an Verarbeitung bekommen kannst.
Leider sind sie meist ausverkauft. Google auch mal unter dem Hersteller Jil, der mach fast identische Kapseln.
-
Das träfe schon eher zu, redled.
-
Hier könnte ein 2 x cr 123 Batterie-Behälter passen. redled war schneller. Habe mal bei meinem von Jil-Lite nachgemessen. Passt fast genau.
Ich weis nicht, ob Litemania noch welche hat. -
Ja, so etwas. Wo kriegt man die am besten her?
-
eine kleine für 1xcr123
wie ist die bezeichnung für die "kleine", in die 1x CR123 passt ? bin einfach gerade zu faul zum messen.
-
-
Die Kapsel für eine einzelne cr123 ist die Pill Fob™ Special, die ist bei Jazebra auch noch vorrätig.
-
Gibt es einen speziellen Grund, daß der Behälter ausdrücklich aus Stahl bestehen muß?
Schränkt das Angebot doch ziemlich ein.Gruß Thomas
-
Weil ich ihn mit einem Stück Stahl hartverlöten muss... geht das auch mit Alu?
-
:psst: mir kannst du es ruhig sagen, was hast du vor? :bunnysecret: :trust:
-
Vielleicht kannst Du Dir eine Lampe aus "Stahl" zulegen ,flexen & löten & fertig ...
-
so ein teil mit diesen geringen maßen (15 mm) aus alu anzufertigen sollte kein problem sein.
so ein ding als schlüsselanhänger wollte ich eh mal versuchen. ist prima um natrontabletten mitzunehmen
allerdings weiss ich nicht, wie es mit dem hartlöten aussieht.lg
-
alu kann man schweissen.
-
Ich denke, ich habe eine andere, gangbare Möglichkeit gefunden. Danke fürs Interesse! :worship:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!