Neues aus dem Hause "ZINGZONG"

• Möchte euch meinen neuen Zwerg vorstellen! :D
    Heut vom Postmann geliefert! Hatte was skizziert und ZingZong hat's fleißig umgesetzt!
    Und auch hier kam das "Ghostmicarta" zum Einsatz!
    Dankeschön nochmal – geiles Teil!
    Habe mal auf die schnelle mit dem Handy nen Paar Bildchen gemacht...

Gruß, Ben

• netter kleiner Hauer, ich habe ja auch schon ein paar von Fred und bin überzeugt von ihnen.
    Das Gohst Micarta kommt auf deinen Fotos anders rüber, bei denen von Fred hatten sie keinen Grünstich. Interessant.

• nokia e 71
    ist mit das besste nicht touchhandys die ich kenne.......fg
    bin mit meinen auch super zufrieden.....

jetzt aber zu messcherchen....

ist echt ein super kleins ding könnte mir auch gut gefallen......

lg thorsten

• :)

Einmal editiert, zuletzt von Großmeister ()

• Freut mich wenn das Teil gefällt

Wollte es dann ja fast nicht hergeben... :D

Vor allem nach dem 3,5h Schalenanpassmarathon ... wo mich jetzt noch wundert,dass ich die dann doch noch so hinbekommen habe...

Das Design gefällt mir echt gut ... das hat Benny voll drauf. :thumbup:

Noch dazu leichter was zu machen,wenn man im Prinzip die Schablone schon geliefert bekommt inkl Schalenschablone..da tut man sich schon leichter

Etwas gestresst hat mich eher, dass ich ja schon wusste wies aussehen sollte und somit immer im Kopf hatte SO muss es werden :surprise:

Viel Spaß mit

P.s Oh ja die Bilder sind 1000 mal besser wie meine...und dass mit nem Handy OMG 8o darum kommt das Ghostmicarta auch so rüber wies ist...wobei ich jetzt weiß was meine Digicam hatte,ausser dass sie schon in die Jahre gekommen ist

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• Das Ding liegt sagenhaft gut in der Hand :love:
    man sollte überlegen ob man davon noch ne paracordgewickelte Variante als Necki macht... :P

Gruß, Ben

• Kleines Update! Ich find immer ganz schön zu sehen was so aus den Messern geworden ist!
    Desshalb hier ein treuer Begleiter der sich äußerlich ein wenig verändert, seine inneren Werte aber behalten hat!
    Ordentlich geused! Love it :love:

Gruß, Ben

• Hat ja schon einigen hinter sich das Kleine! Gelungenes Design! Gefällt mir super :thumbup: Vor allem der Griff sieht extrem handlich aus. Warum hast du die Griffschalen abgemacht? Zu dick? Kaputt?
    Mit ner anderen Klingenform könnt ich mir ein prima EDC vorstellen. Wenn du nix dagegen hast würd ich mir den Griff mal "ausleihen" :whistling:

• Bin dazu übergegangen das Messer in der Kleingeldtasche der Jeans zu tragen.
    Da waren die Schalen zu "wuchtig"! Tu dir keinen Zwang an und übernimm den Griff ruhig so, liegt tatsächlich wie angegossen in der Hand! Oben hast du ja die Zeichnung...aber vergiss nicht zu zeigen!!
    Gruß, Ben :thumbup:

Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!