Hi,
hab letztens wieder mal 4 gehärtete Rohlinge vom Härten zurückbekommen...... und jetzt auch noch ne Woche Urlaub.......
ENDLICH WIEDER MESSERMACHEN........ :endenah:
weitere Bilder folgen.....
Hi,
hab letztens wieder mal 4 gehärtete Rohlinge vom Härten zurückbekommen...... und jetzt auch noch ne Woche Urlaub.......
ENDLICH WIEDER MESSERMACHEN........ :endenah:
weitere Bilder folgen.....
Da bin ich auf die weiteren Ergebnisse gespannt, gerade das 2te von links sieht so aus als könnte es in meine Hand passen :drool: :niere:
Na denn gib mal Gas! :drool:
Das sind allesamt feine Teile!! :drool:
Sollen wir ´ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Drei Leute mit unkontrolliertem Speichelfluss... :drool:
Die beiden rechten gefallen mir am besten, bin gespannt wie se mit Griff aussehen.
MfG Stefan
so, bin heute schon recht weit gekommen...... jetzt hab ich erstmal Hunger.....lecker handmade Pizza..... :meinding: Pizza Spezial 004.JPG
aber Bilder gibts auch noch.....
IMG_0007.JPG IMG_0008.JPG IMG_0020.JPG IMG_0017.JPG
Toll wieder mal eine Fotodoku!!
Was ich fragen wollte: Wo hast Du den S30V her und warum benutzt Du ihn jetzt anstatt des SB1?
Ne, ich werd auch weiterhin welche aus SB1 machen, aber etwas Abwechslung muss mal sein. Wollt mal sehen wie er sich bearbeiten läßt und sich benutzen läßt.
Die 2 linken kleineren sind aus S30V die 2 rechten, größeren sind aus S90V (CPM420V)
Aber die nächste Bestellung SB1 von Jürgen ist gerade am laufen und müßte bald eintreffen.....
so, alles erledigt was heute zu machen war ....jetzt gehts zum Zahnarzt... :biggrin: :blutig:
die ersten sind fast fertig.....nur noch ein wenig Feintuning und Materialname ätzen..... :troll:
IMG_0072.JPG IMG_0090.JPG IMG_0115.JPG IMG_0117.JPG IMG_0120.JPG
Klasse Messer! Gefallen mir alle 3 ausnehmend gut!
Alle gefallen mir sehrgut.Schöne Arbeit.
:clap: Respekt :drool:
Dunnerkeil, die sind hübsch geworden, die drei!
Klasse Arbeit
Gefallen mir gut deine Messer
Starke Pizza..hmm Deine Messer finde ich ganz toll gelungen- Respekt
Schöne Reportage , DANKE .
:1st: schöne Messer haste da gemacht
MfG Stefan
TIPTOP!! :clap:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!