Opinel an feiner Senf-Apfelsauce flambiert auf Aschebett

• Hatte vor ein paar Tagen im MF etwas zum Thema "mit Senf und anderen Haushaltswaren Klingen ätzen" gefunden.
    Ich hatte Senf im Haus und auch ein altes Opinel. Also musste ich das auch mal versuchen.
    Nach ein paar Versuchen kam da sogar was ganz schickes bei raus, wie ich finde.
    Den Senfaufstrich hab ich mit Zigarettenasche bestreut (Schwarzer Krauser) und leicht flambiert.

Und die andere Seite, die werd ich aber nochmal abpolieren und der ersten anpassen (war der erstere Versuch)

Ich renn seitdem durchs Haus und überleg, was alles aus nicht rostfreiem Stahl ist. =)
    Als nächstes ist meine japanische Feinsäge drann, da hat man wenigstens mal ne ordentlich große Fläche.

• Bin ja eher zufällig drauf gestossen im MF. Hätte ich gesehen dass es hier auch einen Senfthread gibt, hätte ich dsa allerdings da angehängt und keinen eigenen gemacht.
    Kann sonst auch gerne dahin verschoben werden, wenn es der Übersichtlichkeit dienlich ist. =)

*Hm,derSenfthread hier im RF ist ja sogar noch bis vor knapp einem Monat frequentiert gewesen. Da wäre es wohl wirklich besser gewesen ich hatte das da gepostet. Kann man das verschieben? Oder ich kopier das manuell und dann diesen hier löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!