im Vergleich zu den Schalen die ich sonst mache, sind diese nicht so perfekt.
Wenn Bescheidenheit reich machen würde, bräuchtest du jetzt nicht mehr arbeiten zu gehen
Komm schon, die Dinger sind TOP! :waiting:
im Vergleich zu den Schalen die ich sonst mache, sind diese nicht so perfekt.
Wenn Bescheidenheit reich machen würde, bräuchtest du jetzt nicht mehr arbeiten zu gehen
Komm schon, die Dinger sind TOP! :waiting:
Respekt Markus!
Also "Old School Mannner"!
Ich hab schon alles durch außer CNC. Das scheint aber auch nicht immer soo perfekt zu funtionieren.
Also bleibt nur ranhalten, abtragen und ranhalten.
Hat was von tibetanischen Gebetszeremonien.
Man wird "Eins" mit dem Messer, uuha!
Du weißt was ich meine, oder hat's nur mich erwischt. :spinner:
Weiter so! :respekt:
Viele Grüße!
Robert
Hier mal in "hunter orange"
Gruß
Markus
Grandios. Haben will !!!
Genial, Markus!!!
Ich denke, so langsam brauche ich wirklich ein GEK!
Saugeil Markus
Jetzt kann man es auch mal im Gras liegen lassen
Sehr praxisbezogen, die Jagdindustrie geht ja auch immer mehr in diese Richtung
Gruß CHRIS
Perfekt, sieht spitzenmäßig aus und ist praktisch :1st:
ab Dienstag bin ich wieder in dem abgebildeten "Gemüsegarten", könnte die Griffschalen dort sehr gut gebrauchen. Sie erleichtern das Wiederfinden enorm.
Team-Ready-3.jpg
@Tony
Das sieht ja "fast" aus, wie bei dir in Belgistan
....in Belgistan finde ich ein verlorenes Messer leichter als zwischen dem dichten Grünzeug. Vor Allem ist dort kein Ersatz zu kriegen, von Leffe u. Cocktailsauce ganz zu schweigen, also müssen die roten Griffschalen her.
Das Messer kommt mir bekannt vor die Schalen aber nicht . Das Orange kommt auch sehr gut .
Die Griffschalen sind 100% nach meinem Geschmack
Darf ich fragen was ich für sie rechnern müßte
Da ich hier zuweilen ja schon über "bewaffnete Müllmänner" gewitzelt habe, hier dafür auch von mir - mehr oder minder "zähneknirschend" - ausgesprochene Anerkennung !
Sehr gelungen für diesen Anwendungsbereich! Ich bin schon Stunden auf dem Waldboden rumgekrochen, um ein Messer wiederzufinden - was hätte ich da für solche Schalen gegeben!
Beim Arbeiten würde sich das zwar mit meinem restlichen Zeug beißen - im Outdoor-Bereich ist das aber eine tolle Sache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!