Guten Abend,
da mir hier schon ein paarmal sehrfachkundig weitergeholfen wurde, habe ich mal wieder ne Frage:
In der letzten Ausgabe des MesserMagazins ging es um das Selberknüpfen von Lanyards ( richtig geschrieben?), es wurde ein Knoten abgebildet der wie ein umpflochtener Ball aussah, aber leider nicht beschrieben.
Nun meine Frage hat zufällig jemand die Anleitung um diesen Knoten zu knüpfen? Ich habe habe leider kein Foto um es zu verdeutlichen.
Gruß
Andy
Lanyards???
-
-
Google mal " monkeyfist", dann wirst du bestimmt was finden,
Gruß Eiserner -
Und hier: Lanyards - Show me yours ´!
Manix -
-
ich wusste das mir hier geholfen wird vielen dank für die schnelle antwort
-
An DEM Knoten bin ich im Urlaub auch verzweifelt. Irgendeinen Arbeitsschritt haben die da vergessen zu beschreiben.....
-
Die Affenfaust lässt sich leichter knüpfen wenn man was in die Mitte legt, einen kleinen Ball oder so.
-
Die Affenfaust lässt sich leichter knüpfen wenn man was in die Mitte legt, einen kleinen Ball oder so.
Ich schnapp mir dafür aus jeder ausrangierten alten Maus die Kugel. Ansonsten kann ich Glasmurmeln empfehlen; gibt's als 100er Packung in jedem 1-€-Shop - das reicht 'ne Weile.Und wer's nicht völlig rund, sondern lieber etwas eckiger mag, nimmt als "Füllung" 'nen Würfel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!