Hier wie gestern angedroht ein weiteres Messer. Als Basis diente mein Shorty, das Fat hat jedoch etwas zugenommen ... Gemacht aus der gleichen Feile wie das Blacknes und ebenfalls selektiv gehärtet. Diesmal aber anstatt schwarze Schalen was ganz Helles: Kamelknochen natur. Ich finde den Kontrast zwischen den schwarzen Feilenhieben und den Schalen wunderbar.
Klingenlänge 7,5 cm, Gesamtlänge 15,5 cm.
-
-
Das ist wirklich fett geworden!!!
Sieht absolut klasse aus, Andy!
-
gefällt mir auch sehr gut, was willst du für neh Scheide dazu machen. Leder?
-
Andy das schaut viel besser aus als ich dachte...ich hätte mit mehr struktur gerechnet im knochen...aber das der sooo geil gleichmäsig aus sieht..hammer...
Sehr edel...
MfG
Kay
-
gefällt mir auch sehr gut, was willst du für neh Scheide dazu machen. Leder?
Klar, die beiden Messer schreien ja nach Lederscheiden.
-
Auch dieses ist dir wunderbar gelungen Glückwunsch zu den kleinen dicken
Gruß
Stefan -
Hi!
Na, jetzt flutschen die Messer ja nur so raus bei Dir!
Und dann noch so schöne!
Sehr gelungenes Messer!Gruss
Doc Simmi
-
Sehr fett, sehr geil!
Frauchen ist grad auf Schicht oder wie???
-
Dass ich 'n Shorty-Fan bin, weißt Du ja, aber mit der "fetten" Version hast Du 'nen echten Wurf gelandet; gefällt mir sogar noch 'nen Tick besser als meins. :bwow:
-
Danke!
Ich werde das Thema Feile sicherlich nicht aus den Augen verlieren ... die kleinen dicken Dinger sind mir selbst sehr ans Herz gewachsen. hat mir viel Spß gemacht beim Arbeiten, davon wirds mehr geben.
-
Hallo bullet 73,
super gemacht, gefällt mir gut und bei inzwischen knapp 200 Exemplaren in meiner Sammlung ( allerdings überwiegend industriell gefertigte Teile) wüsste ich gerne, w a s Du alles machst, wenn Du veredelst.
Gruß nach Bad Ems -
Super Teil !!!
Sieht 1A aus.Großes Kompliment :bwow: !
-
Hallo bullet 73,
super gemacht, gefällt mir gut und bei inzwischen knapp 200 Exemplaren in meiner Sammlung ( allerdings überwiegend industriell gefertigte Teile) wüsste ich gerne, w a s Du alles machst, wenn Du veredelst.
Gruß nach Bad EmsNa eigentlich fast alles. Schau mal auf meine HP oder such hier mal hier
-
Hammer, gefällt mir! Habenwillfaktor!! Hat es einen Symetrischen Anschliff?
-
Jep, was anderes mach ich sehr selten.
-
Sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!