Patches - Welche habt ihr´?

  • Seid mir bitte nicht böse - aber was ist der Sinn der Patches-Sammelwut?
    Tragt ihr die auch? Was verbindet ihr damit? Was wollt ihr damit ausdrücken?

    Schade das keiner der hier stolz seine Patches präsentiert, auf die Fragen eingeht, warum eigentlich nicht ?
    Die meisten Menschen erklären gerne ihr Hobby....

  • @ rude, ich glaub, den hab ich doppelt, muss mal schauen, ob ich den finde, wenn ja, pn !!! und @ ghost: mit der zeit des zusammentragens von div. jacken ergab sich aufgrund der angebrachten pachflächen mit velcro auch eine sammlung von div. aufnähern, wie bei allem ergab sich eine sammelleidenschaft daraus ;)

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • Das beantworten der Fragen vom 12. April (!) von Ghost würde doch etwas sehr ins OT führen ;) und ist absolut sinnlos.
    Zeigt hier Eure Patchs und freut Euch daran, man muß nicht alles analysieren und kommentieren.

    Sehr seltsame Reaktion, hätte "Ghost" gefragt warum Jemand z.B. Messer sammelt wäre das wohl auch "sinnlos", aber er hätte mit Sicherheit jede Menge Antworten erhalten. Gleiches gilt für Briefmarken/Kronkorken/Bierdeckel usw. usw. - und auch Kaninchenzüchter/Motorradfahrer/Autotuner/Modelleisenbahner usw. usw. erklären eigentlich sehr gerne ihr Hobby und was sie damit verbindet....


    Daher wundere ich schon etwas, warum die sichtlich begeisterten Sammler von "Patches" da so zurückhaltend bis mißtrauisch (?) reagieren ? So wie ich das sehe hat "Ghost" aus reinem Interesse und Neugier gefragt, gleiches gilt für mich - aber wenn ihr dazu (aus welchen Gründen auch immer ?) nichts sagen wollt, geht die Welt auch nicht unter :gaehn:


    PS:
    Ich sammle zwar keine Patches, habe aber 2 St. (BlackSheep, GID -glow in the dark und Evil Smiley Patch, blackghost, GID -glow in the dark) an meinem Fatboy......warum?


    Weil sie mir vom Motiv gefallen, weil sie den etwas ernsten Charackter des Versipacks auflockern und weil sie im Dunkeln leuchten - "ausdrücken" will ich damit gar nichts und "verbinden" tu ich mit den Motiven auch nichts...obwohl ich Schafe (nicht nur "schwarze") sehr mag. Und bei Interesse erklär ich sogar *warum* ich Schafe mag :tellem:


    Also ich find´s nicht so schwer das zu erklären 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipche ()

  • Die Patches diverser Mil Einheiten sind ja nicht so einfach zu bekommen....somit hat man was "Seltenes" ich freu mich darüber



    Die sogenannten Moral Patches finde ich teilweise lustig oder sie wie schon geschrieben individuallisieren sie die Kleidung.......



    Und am lustigsten ist in der StraBa der zweite/dritte Blick auf den "Hey F... Face........da wurde ich schon oft drauf angequatscht und die Leute lachen mit.Mit nicht wenigen kommt man da auch ins Gespräch....

  • flostein, den habe ich übers USN von user C bekommen. Der hat auch ne internet seite, musst du nach pesky humans googeln.

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest


  • Hi,


    ihr habt ja stellenweise ne riesen Sammlung 8o Sau Gut!


    Mich würde mal interessieren wo der eine Molon Labe Patch her ist. In dem Bild von den großen runden der 4. von links. Den sehe ich hier im Forum immer wieder. Aber ne Bezugquelle habe ich noch keine gefunden.


    Ist das ein " Forum Patch" ?


    Gruß
    Edit: Mist das Bild wurde nicht verlinkt. Ich meine das Bild in Post #109

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von kawafahrer ()

  • Ich habe bisher nur ein Patch:(. Es ist der von Herrn Wilkins, aber meine Sammlung wird noch aufgestockt! Paket von ASMC mit div. Patches ist schon unterwegs.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!