Patches - Welche habt ihr´?
-
-
Für den Tactical Trunk Monkey Witz sollte man das hier kennen:
du weisst aber schon, von was sich der tac. drunken monkey tatsächlich ableitet, oder ??
-
Ja ich weiß wovon sich der TRUNK Monkey ableitet und zwar von diesen Werbespots! und das ist sehr sehr sicher!
-
Moin Leute,
mein neuster Patch, er ist zwar zum aufbügeln...aber hat meine Hose gut geflickt.
DSC00043.JPGMfG
Kay
-
Eins zu eins der junge Dithmarscher!
Sogar der Gesichtsausdruck stimmt! :biggrin: -
Richtig Vigabrand so gucke ich immer wenns Fleisch gibt und schicke Messer :biggrin: Einen Patch mit dem Gesichtsausdruck wenn ich ein Shrapnel in den Fingern habe gabs leider nicht :phew:
MfG
Kay
-
... wenn ich ein Shrapnel in den Fingern habe ...
Tut das nicht höllisch weh?Geile Vorlage.
Gruß Thomas
-
So, hier mal mein kleiner Haufen.....
PICT0858.JPG -
Hi!
Hier meine Patches!
Gruss
Doc Simmi
-
Hey Doc,
Du hast da ein Auge am Lenker baumeln......
-
Man muss ja mal auf alles en Auge werfen können......... :rofl2:
-
Hi!
Hey Doc,
Du hast da ein Auge am Lenker baumeln......
Ja, das kommt davon, wenn sich entgegenkommende Motorradfahrer zu sehr in die Kurve legen!Oder wie Frau Werwolf sagen würde: "Des ghört so, des isch ja auch ein Eye-Catcher!"
Zitat von BullDogMan muss ja mal auf alles en Auge werfen können.....
Na ja, inzwischen hab´ ich´s WEGgeworfen!Aber ich seh´ schon, muss mal von den Patches eine bessere Aufnahme machen!
Gruss
Doc Simmi
-
Hier ein paar meiner neusten Patches! Und nun endlich auch ein HEY FUCK FACE dabei
36864_117921478254074_100001086683960_93021_6009675_n.jpg 34059_114007451978810_100001086683960_78410_585037_n.jpg
-
-
Nicht viele, aber alle, die ich habe sind vom TF!
-
-
-
ein paar von meinen:
-
-
Heftige Sammlungen, die der Ein oder Andere von euch hat!!!
Hab gerad selbst welche gemacht, sollten Anfang nächster Woche da sein!
Hab neben den Bestellungen noch welche übrig...wenn jemand will - PN
(Velcro Rückseite inkl. Flausch-Gegenstück zum Annähen)
Gruß, BEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!