Patches - Welche habt ihr´?
-
-
Mr. Floppy,
WAS ist das für ein patch???
-
Ich hab gewusst das es keine 5 Min dauert bis der erste fragtVerkauft wurde dieser unter "Paratrooper/KSK rubber Coy Patch " bei ebay. Der Verkäufer ist sehr nett und kann deutsch.
Wurde wohl für eine Fallschrimspringer-Einheit der ISAF in Afghanistan gemacht.Ich habe durch einen Zufall einen ergattert.
-
Ich hab gewusst das es keine 5 Min dauert bis der erste fragt
Stimmt waren exakt 44 min
Danke für die Antwort....
Frag mich nur wo der in Rosa/Lila getragen wird....???
-
Hier mal meine ganze Sammlung
-
FETT Benny Was sind die mit der "blauen Sonne" ???
-
FETT Benny Was sind die mit der "blauen Sonne" ???
Die mit der blauen Sonne sind von meinem Airsoft Team
-
Alle Patches auf meiner Homepage darf ich mein Eigentum nennen.
Nette kleine Sammlung
-
Tolle Sammlung
Darf ich fragen was diese für Patches sind und wo man sie eventuell bei uns bekommen könnte ???
Gefallen mir außerordentlich gutLieben Gruß und Danke im voraus NationalDefense
-
Darf ich fragen was diese für Patches sind und wo man sie eventuell bei uns bekommen könnte ???
Gefallen mir außerordentlich gutLieben Gruß und Danke im voraus NationalDefense
kann dich verstehen ND
-
guck doch mal hier:http://www.kotte-zeller.de/websale7/, die haben die, kommt halt nur drauf aan, welche Farbkombi du magst...
-
Hi Counterweight,
lieben Dank für die Info - die haben da doch glatt auch ein " BFG Style Patch " COOL !!!
-
bitte, gerne Den BFG Patch hab ich auch auf dem Merkzettel...
-
Ich Suche einen Patch und zwar einen Skull mit Tirolerhut, meiner ist weg wäre toll wenn jemand einen davon zu viel hätt....
Danke + Gruß
Denis -
-
Da würden mir auch einige gefallen.....
-
einige waren auch wirklich schwer zu bekommen
-
alter wie geil, der mit dem skull im mod target design ist ja der hammer, der würde genau meine interessen vereinen.
-
@ rude: is ein alter Tadgear Patch vom Co-Label Rocket World
-
danke für die antwort, alter patch hört sich für die möglichkeit des besorgens schlecht an;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!