Mal ein bisserl Orndnung gemacht
Patches - Welche habt ihr´?
-
-
-
@all
Ich weiss nicht, ob das hier passt oder ob es das schon gibt, ABER besteht Interesse an einer Patchtauschbörse? Gegebenenfalls auch in einem Extrathread?
Gruß
P.
-
Dank unserem Mars bin ich nun auch stolzer Patchwand-Besitzer :buds:
Fehlen allerdings noch einige, die sich derzeit auf Taschen, Kappen und Jacken befinden :crazy:
-
Sehr schöne Wand und sieht richtig edel aus! Die hängst du dann sicherlich ins Wohnzimmer zur Freude deiner Frau oder?
-
Nope... Das Wohnzimmer ist im Thema "Afrika" eingerichtet...
Da würde meine Holde ausflippen -
Du hast zumindest ein quasi Söldner Thema bei den Patches. Somit ist der Afrika Bezug wieder gegeben.
-
Ein paar hab ich auch noch...
-
-
Hier zwei Neuzugänge, die sicher den Weg auf meine Jacken finden.
magnich 002.JPG -
Hab ein wenig ausgemistet und einiges ist dazu gekommen. Hier mal meine aktuelle Sammlung exklusive Namensbänder
-
Oh Mann der " Hey Fuc.k Face " Patch ist ja der Hammer :rofl:
Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Trägst du den auch auf deinen Jacken -
Ja ! Ich trage den auch auf Mützen. Der Kleine klebt momentan an meiner EDC Tasche
In vielen Shop findest du ihn unter "Secret Patch" -
Krass wieviel manche von euch an patches haben
ich hab eigentlich nur einen 0 Pos 3D patch, den ich eigentlich immer am mann hab. -
-
ich hab leider bisher nur einen einzigen patch, zu dem sich aber bald der aktuelle (blaue) foren patch gesellen wird
-
Dank unserem Mars bin ich nun auch stolzer Patchwand-Besitzer :buds:
:Da bin ich doch einmal neugierig:
unten rechts ist ein Patch mit Schädel und dem Logo von Tony - oder sehe ich falsch?
-
Mich freut es immer, wenn ich siehe, wie weit die "Bundesdienstflagge taktisch" unterdessen verbreitet ist.
Die erste davon habe ich noch in meinem patchbook.
DWH
-
Da bin ich doch einmal neugierig:
unten rechts ist ein Patch mit Schädel und dem Logo von Tony - oder sehe ich falsch?
Diesen hier? Der ist unten links
Den Patch gab es im Zuge eines Kurses bei Tony der Moderatoren in 2009 für die Teilnehmer
Mich freut es immer, wenn ich siehe, wie weit die "Bundesdienstflagge taktisch" unterdessen verbreitet ist.
Die erste davon habe ich noch in meinem patchbook.
DWH
Japp, und ich hab sie von Dir aus dem Sierra Forum
-
Ähem, natürlich war es das andere rechts .....
Nun, ein Tony-Patch (auch ohne TF) wäre wohl eine Marktlücke.
Und beides zusammen ist unschlagbar.
Schade, dass es so einen nicht geben wird ... oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!