Patches - Welche habt ihr´?
-
-
Hallo zusammen,
wollte kein extra Thema aufmachen,drumm frage ich einfach mal hier.
Weiß jemand von euch ob es ein Patch gibt ähnlich dem des "Tactical Beard owner Club"??
Gruß
Wie meinst du das... "ähnlich" ?
-
@Werchzeuchträja
Der Maulwurfn Patch is ja mal Endgeil Wo gibts denn?
Gruß Wulfher
-
@WerchzeuchträjaDer Maulwurfn Patch is ja mal Endgeil Wo gibts denn?
Gruß Wulfher
Den hab ich aus A-Stan zum Geburtstag geschickt bekommen. Müsste ich mal fragen, wo genau der her ist...
(Der Kinofilm vom Maulwurfn lohnt sich übrigens nicht...)P.S: Es heisst übrigens "Werchzeuchtreja, denn ich bin ja nicht träge, sondern schlepp den Kram wirklich!
-
Werchzeuchtreja: Viel cooler finde ich den Stargate Patch. Ich hab ja neuerdings einen Atlantis-Patch
-
Werchzeuchtreja: Viel cooler finde ich den Stargate Patch. Ich hab ja neuerdings einen Atlantis-PatchSchon gesehen, aber ich musste bei meinem auch das Klett selber draufkleben.
Wobei ich fand die ersten Atlantis folgen noch ganz witzig, aber irgendwie hat mich das nicht mehr so gepackt. Naja, "MacGyver" war ja auch kaum noch zu sehen. -
Ja, ohne R. D. Anderson wurden die späteren SG-1 Folgen eher... gezwungen lustig, da fehlte irgendwie was. Atlantis hat mich dann wieder richtig gepackt, einfach weil es was komplett neues war.
-
Mephistopheles, naja etwas mit nem bärtigen Gesicht halt. so wie das des "TBOC" nur halt nicht ihres.
Gruß
-
Meinst Du den von den Gear Whores Anonymous?
-
cool genau sowas in die richtung meine ich,danke.
-
Mephistopheles, naja etwas mit nem bärtigen Gesicht halt. so wie das des "TBOC" nur halt nicht ihres.
Gruß
Hm...so? http://www.tacwrk.com/jackets-…laus-protection-team-5102
Als Member kann ich nur sagen, dass die Jungs recht empfindlich auf Nachahmer und Plagiate reagieren - bei zu großer Ähnlichkeit mit dem Club-Patch vorbehaltlich rechtlicher Schritte (Und das ist eher noch das harmloseste, was da an Formulierungen fällt )
-
Zitat
Als Member kann ich nur sagen, dass die Jungs recht empfindlich auf Nachahmer und Plagiate reagieren - bei zu großer Ähnlichkeit mit dem Club-Patch vorbehaltlich rechtlicher Schritte (Und das ist eher noch das harmloseste, was da an Formulierungen fällt )
Deshalb möchte ich ja keine fälschung ihres Patches.Ich achte da schon ihren "Elitären" Stand und möchte mich da auch nicht "rein mogeln".
Da ich aber im Moment selber Bart trage suche ich halt nen Patch mit nem Bart (außer Santa Claus ).
Das von Gear Whores Anonymous kommt da schon zimmlich hin.
Gibt es da noch mehr,weiß das einer?Gruß
-
So... ich habe jetzt mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Sammlung gemacht.
-
Gibt es von dem Wikingerschiff-Patch eigentlich noch geheime Caches im Forumskeller..?
-
Also ich hab keine mehr (außer meine persönlichen Exemplare)... gib einfach ne Suchanfrage auf. Da müssten genügend im TF kursieren.
-
-
Entweder du holst dir das Original bei OPtactical:
http://www.optactical.com/imwigrpa.htmloder die schlechte Kopie als Rubber Patch bei Jackets to go.
-
-
Gibt es von dem Wikingerschiff-Patch eigentlich noch geheime Caches im Forumskeller..?
Von wann stammt der eigentlich?DWH
-
Puh... die gabs Ende 2011/ Anfang 2012.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!