Schöne Sammlung, wer will da noch der Neueroberung die Briefmarken zeigen?;)
Patches - Welche habt ihr´?
-
-
Wo gibt es denn den K.u.K.-Patch obn links?
DWH
-
@DWH: ich GLAUBE im Arsenal in Wien
..und mein Neuzugang -
Das weiß ich leider nicht mehr.
-
Wenn ich mal wieder ins Arsenal komme, prüfe ich das. Leider wird es noch dauern.
DWH
-
Wir werden an dich denken, wenn wir es früher schaffen! Mit Aufkleber mit dem gleichen Motiv bin ich mir sicher, weil die habe ich gekauft
-
servus
ein grossteil meiner sammlung -
Meine Sammlung ist nur sehr bescheiden. Da ich die Patches auch durchaus im "Feld" trage, kaufe ich nur welche, die mir von der Erscheinung her persönlich gefallen. Leider (oder Gott sei Dank ) kann ich mit 95% der erhältlichen Patches gar nichts anfangen. Mit sowas würde ich auch nie freiwillig rumlaufen.
Ich benutze ausschließlich Velcro-Patches.Auf dem Bild fehlt noch ein Patch mit Deutschlandflagge, den ich nie trage und irgendwo verlegt habe.
-
Die Jungs machen richtig hochwertige Patches!
-
Das sind meine Patches, auf meinen niegelnagelneuen Panels Marke Eigenbau nach dieser Anleitung.
Etwas Platz hab ich noch. -
Zitat
Das sind meine Patches, auf meinen niegelnagelneuen Panels Marke Eigenbau nach dieser Anleitung.
Etwas Platz hab ich noch.Moin,
Hast Du wirklich, wie in dem Link beschrieben, Filz dafür genutzt?
Gruß
Jens -
Hab ich! Ist günstiger in der Anschaffung als Klettflausch, sieht, finde ich, etwas besser aus und man rupft nicht immer das komplette Ding von der Wand, wenn man eigentlich nur einen Patch haben möchte...
-
Guten Abend xnkrtsx
Hab ich! Ist günstiger in der Anschaffung als Klettflausch, sieht, finde ich, etwas besser aus und man rupft nicht immer das komplette Ding von der Wand, wenn man eigentlich nur einen Patch haben möchte...
Cooler Tipp mit der Anleitung, gefällt mir gut deine Arbeit.
LG
suomi70
-
Ich hol meine Patches bei ASMC.de.
Die haben auch niedrige Versandkosten. -
-
Seit Gestern
Hulk Mode für mich - Zombie Response Kitty für meine Süße.
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
...ein paar hab´ ich auch:
-
Der Photoshooter.....
-
Der Photoshooter.....
Den bekommt man ja leicht - einfach ein sehr gutes Foto in den "Messer des Monats " Thread posten
-
Und wo bekommt man dann das Patch???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!