Da ich nun endlich auch mal ein Patchpanel habe, gibts jetzt ein Foto.
Ein paar Patches sind noch an mein Gear gepatcht, aber die meisten sind hier zu sehen!
Patches - Welche habt ihr´?
-
-
-
Der Patch ist ja echt mal cool! Hab mir auch direkt einen geordert. Danke für den Tipp!
Hier mal noch zwei von meinen:
Honor Thy Father Patch von Lords of Valor. Diese Aussage mit den Rosen in Verbindung mit dem Star-Wars-Motiv sorgt für einen echt tollen sowohl inhaltlichen wie auch farblichen Kontrast. Eines der Lieblingsstücke meiner Sammlung. Produziert wurden 100 Exemplare, damals erhältlich im Webshop des Herstellers.
Den Hintergrund des Kraken Trail Bars Patch aus der Special Projects Division von Prometheus Design Werx werden Fans sofort erkennen: Es handelt sich natürlich um die Werbung für Fruity Oaty Bars mit der subliminalen Botschaft, die in der Bar Maidenhead im Film Serenity gezeigt wird, der Fortsetzung der besten Serie aller Zeiten: Firefly. Das Motiv wurde hier aufgegriffen und auf wundervolle Weise an die PDW-eigene Symbolik angepasst. Erhältlich ist der Patch (noch) im Webshop des Herstellers.
Prometheus Design Werx Special Projects Division Kraken Trail Bars.jpg
-
Ich beteilige mich auch mal...
ist nur ein absoluter Bruchteil der Sammlung aber immerhin hab ichs mal geschafft das ganze, zumindest thematisch, zu sortieren
Der Rest liegt noch und warte darauf, dass ich endlich mal ein anderes Patchboard bastle.. man kennt das denke ich -
Seit dem Post 218 hier, ist meine Sammlung etwas größer geworden. :biggrin:
Glaube ich brauche bald einen zweiten Bilderrahmen
-
Von Prometheus Design Werx gibt es regelmäßig auch Kollektionen, die in sich thematisch eng zusammenhängen. Die hier gezeigte Jäger Collection hat (mal wieder) SciFi-Bezug. Die Form und farbliche Gestaltung imitiert die Schulterplatten des aus Star Wars bekannten Kopfgeldjägers Boba Fett, wodurch sie sich meines Erachtens perfekt für eine beidseitig mit Velcro-Flächen ausgestattete Jacke eignen würden - leider hab ich sowas nicht Hier wurde der eigentlich von Boba Fett verwendete Mythosaur-Schädel aber durch andere Symbole ersetzt: Neben dem PDW-Logo befinden sich hier auch der Memento-Mori-Schädel und das Logo der PDW Special Projects Division auf den Patches. Verfügbar sind die Patches noch im Webshop des Herstellers (1, 2, 3).
-
so, patchfeld liegt schon lange rum...aber erst heute habe ich die meisten meiner Patches gefunden. Einige schwirren noch wo rum bzw sind irgendwo angepappt, aber ich denke, die meistren sollten hier zu sehen sein
-
Eigentlich wollte ich nie Patches sammeln - und sie erst recht nicht in der Wohnung präsentieren....
Aber eigentlich wollte ich auch keine Messer sammeln und trotzdem haben sie sich auf wundersame Weise vermehrt.Nunja, irgendwann reichten die Patch-Flächen auf den Taschen und Jacken nicht mehr. Und als ich neulich alle Taschen nacheinander rauskramen musste, weil ich einen bestimmten Patch gesucht habe, kam plötzlich die Einsicht, dass so eine Patchwall auch dann praktisch ist, wenn sie nicht als Deko im Wohnzimmer hängt. Ich hab mir natürlich gleich die große Version bestellt, damit noch Platz für ungeplante Neuzugänge ist.
Patchwall 1.JPG Patchwall 2.JPG Patchwall 3.JPG
Die Patches hängen im Schlafzimmer direkt über meiner alten BW-Kiste, die bei meinen ganzen EDC-Taschen (die ich auch nie "sammeln" wollte....) für Ordnung sorgt.
-
Wenn du auch alle aufhängst, die du doppelt hast, wird es sehr schnell voll
Aber herzlichen Glückwunsch zu der Anschaffung. Mittlerweile habe ich auch schon vier Flächen (unterschiedlicher Größe)...
-
Ich muss demnächst mal meine beiden Patchbücher in Bildform bringen
Sammlung besteht zum größten Teil aus ITS Tactical, TF (was sonst), TAD, Steelflame, SFA, ...
-
-
da werd ich echt neidisch... so schöööhöööön
ich muss den Chat mal einrichten
-
Konnte ich heute morgen ergattern... 2 Stück von 100... GITD
-
Moin
Neuzugänge aus der Rhön
-
Die Motten sind gelandet
Nr 115/116 von 130 -
Got ya six, Santa!
-
Moin
Neuzugänge aus der Rhön
Hey, wo hast Du den Rule No 9 Patch her?
Gruß,
der Dude -
-
-
Das Motto eine jeden Tages "Coffee or Die"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!