Hier mal meine :
Nicht auf dem Foto : I fight for Merkel
Mehr sind schon auf dem weg zu mir.
Welche habt ihr?
Hier mal meine :
Nicht auf dem Foto : I fight for Merkel
Mehr sind schon auf dem weg zu mir.
Welche habt ihr?
was hast du denn da an deiner admin-pouch für einen griff ? kann´st du ihn mal näher posten ? wie hast du ihn befestigt ?
sind die gummilaschen nicht zu schwach für die web-dominatoren ?
Hält alles super, werde das mal heute Abend oder Morgen in deinem Thread näher erklären.
mal meine aktualisierte patch-sammlung. ein teil kam heute erst an.
und es sind noch welche im zulauf.
Geile Sammlung.
Für was steht SRT ?
Für was steht SRT ?
Special Response Team
Danke!
@ pille : wo hast du die basecap mit dem klett-panel her ?
@ pille : wo hast du die basecap mit dem klett-panel her ?
Vermute von hier:
bloß die farbe ist bäääääh .....wenn es die noch in khaki oder desert tan gäbe.....das wär´s
Ne, das ist eine Cap von Condor aus Crye Multicam, hab sie hier im Forum gekauft.
In Khaki gibts diese auch, JAG du hast Post.
naja... so viele sind es noch nicht....
Und das auf dem Jumbo:
Milspecmonkey kann ich nur empfehlen. Montags bestellt und Donnerstag/ Freitag waren die Patches schon in der Post.
Viele Grüße
Sebastian
ja aber so schnell geht es nicht immer .....ich warte jetzt schon seit dem 13.06.08 auf einen brief mit patches von monkey-boy.
Ich staune ja immer noch über deine Sammlung, JAG
Hier mal meine "User"
Ich habe insgesamt ca. 15-17 Patches von MilSpekMonkey (5-6 Arten mit je 2-3 Farbkombinationen). Ich habe manche auch an meinem Gi befestigt . Schaut lustig aus...the zombie hunter ... Muss die Tage ein paar Fotos schießen.
Habe eben neue Patches bekommen unter anderem den Zombie Hunter und Molon Labe in Farbe.
Hier alle meine Patches (werden aber sicher noch mehr werden) :bounce:
Jetzt habter mich soweit, ich brauche auch so eine Mappe oder besser gleich 2.
wo gibbet die mappen?
danke chris
gibt es noch andere hersteller?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!