Maxpedition - Fatboy Versipack

• Ich kann den Fatboy empfehlen was Verarbeitung und Stauraum angeht, die Trageweise ist allerdings gewöhnungsbedürftig. I

So schön Einkäufe und Infos im Internet auch sind, es bleibt immer ein Fragezeichen...
    Auch eure Berichte hier habe ich zum Thema "Fatboy Versipack" gelesen und bin mir bis jetzt unsicher ob ich rechts o. links Ausfürhrung hätte wählen sollen, habe mich aber letztlich für rechts entschieden (bin Rechtshänder) und erwarte jetzt die Lieferung von Modi in den nächsten Tagen - ich bin gespannt.
    Maxpedition Sachen sind allgemein anerkannt super verarbeitet und meine persönlichen bisherigen Erfahrungen (habe den Condor 2 - ein super Teil, sowie ein PUF Wallet - super verarbeitet,aber extrem unpraktisch und wird diese Woche durch ein CMC Wallet ersetzt) sind ebenfalls sehr gut. Ich bin gespannt wie das Versipack ankommt........

• Auch eure Berichte hier habe ich zum Thema "Fatboy Versipack" gelesen und bin mir bis jetzt unsicher ob ich rechts o. links Ausführrung hätte wählen sollen, habe mich aber letztlich für rechts entschieden (bin Rechtshänder) und erwarte jetzt die Lieferung von Modi in den nächsten Tagen - ich bin gespannt.

So - "er" ist da, mein erster Eindruck:

Wie bei MP üblich - absolut erstklassig verarbeitet :thumbup:
    Allerdings stelle ich mir immer wieder die Frage, warum MP bei seinen Produktfotos fast immer "Zwerghobbits" Model stehen läßt, die Produkte wirken dadurch immer viel größer, als sie es in Wirklichkeit sind. Ich hatte lange überlegt ob mir der Fatboy nicht zu groß ist, da er ja als EDC dienen soll - und die MP Fotos hätten mich eher abgehalten, den Artikel zu kaufen, weil er mir zu groß erschien....

Erst nachdem ich einige "YouTube" Videos gesehen habe (mit normalgroßen Nutzern) habe ich mich zum Kauf entschieden. Insofern fürchte ich, das MP mit seinen Hobbitmodellen gel. eher Kunden vom Kauf "abschreckt" :russroul:

Und das wäre wirklich schade, der "Fatboy" ist von der Größe als EDC nämlich wirklich ideal (für mich jedenfalls, aber mit 1,82 m dürfte ich ziemlich dem deutschen Durchschnittsmann entsprechen), toll verarbeitet, mit Unmengen an Fächern zum *ordentlichen* Unterbringen seiner Sachen ohne in den Tiefen eines schwarzen Messenger/Rucksack suchen zu müssen - und lbnl er trägt sich (für mich als Rechtshänder) entgegen den hier teilweise geweckten Befürchtungen, rechts super bequem. Ich sehe da kein Problem, könnte vermtl. auch genau so gut die S Version nehmen und dann halt links tragen, ich finde das eigentlich egal und habe mich lediglich wg. dem zusätzlichen Handyfach für die "rechts" Version entschieden. Der Fatboy ist nicht riesig, aber man bekommt alles rein, was man in einem EDC haben will (bei mir z.B Geldbörse/Brillenetui/Handy/Swisstool/Fenix LampeTK 10/Medikamente, Kondome und Taschentücher/Handschuhe/Wollmütze/Kugelschreiber/Opinel/DC 4 Fällkniven Messerschärfer/Pfefferspray usw usw..) und er trägt selbst gefüllt nicht auf, wiegt wenig und sitzt bequem und sicher. Notfalls paßt sogar noch mein Filofax mit rein....

Für mich eine klare Kaufempfehlung !

Bei der Gelegenheit ein Lob an Jens (http://www.modisknivesandgear.de), ich hatte Samstag Mittag bestellt - und Dienstag war der Fatboy da - danke Jens :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von Kneipche ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!