Panzertape Bezugsquelle?

• Hallo,

ich suche eine günstige Bezugsquelle für original Bundeswehr Panzertape. Das Günstigste was ich finden konnte war auf ebay für 8.50 Euro / Rolle mit ziemlich hohen Versandkosten.

Danke & Gruß
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• :)

Einmal editiert, zuletzt von Großmeister ()

• Dei Versandkosten sind ein versichertes Paket. Billiger wirds wohl kaum :D

Großbestellung ist aber wie in den meisten Online-Shops sinnvoll, oder einfach direkt hin fahren ^^

Anti-InnerCircle-User

• Moin.
    Ich weiß nicht genau wie sich Panzertape von dem Musikerstandard Gaffa/Gaffer-Tape unterscheidet. Aber das kriegt man in Musikläden. Auf den Verwendungszweck abgestimmt: Soll das Tape auch wieder entfernt werden: Kauft das "teure" Zeug. Das günstige Gaffa klebt zwar wie Sau ist aber auch kaum wieder zu entfernen. Thomann.de hat zB da Auswahl.
    Ansonsten auch mal nach Duct-Tape suchen.
    Ich habe persönlich auch ganz gute Erfahrung mit der Tesa-Variante des Gewebeklebebands(was wohl der Oberbegriff zum Googeln ist) gemacht. Das kriegt man auch mal an der Tanke und das Zeug funktioniert.
    Ich nutze allerdings das Zeug nur in den klassischen Musikerfarben(Schwarz, Silber oder Weiß). Camo oder Oliv brauche ich nicht.
    Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

• also DUCK-TABE oder TESA-Tabe bekommt man bei uns(Ö) in jedem Baumarkt
    aber obs so billig is....glaub ich nicht.

BW-Tabe, aber auch nur das originale klebt wie sau, das stimmt schon.

aber für günstige quellen die gutes zeugs haben bin ich auch offen :thumbup:

nur her damit

gaffa/er tab :hmmm: also daher kommt der name 8o
    is das ned das selbe wie bei den eishockeyschlägern?

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich habe leider keinen Shop in der Umgebung, muss also über das Netz bestellen. Danke für die Quelle (troph-e-shop), auch wenn es sich nichts nimmt mit dem ebay-Anbieter.

Ich habe im Urlaub einen Tauch-Schnupper-Kurs besucht. Der Tauchlehrer zeigte mir seine Schuhe, mit denen er seit Jahren regelmäßig in der Ostsee baden geht. Die waren mehrfach gerissen, aber er flickte sie immer mit Bundeswehr-Panzertape 8| Ääh, aber Salzwasser und so?

Und genau deshalb muss es Bundeswehr-Panzertape sein! Was ich damit flicke soll einfach nur halten.

Grüße
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!