Youtube Channel: Man Woman Wild

  • Hi Leute!


    Hier gibt's was neues auf Youtube: Man Woman Wild :thumbup:


    http://www.youtube.com/user/SurvivalMate#p/u


    Der bei uns weniger bekannte Mykel Hawke streift mit seiner Lebensgefährtin, einer TV - Moderatorin, durch die Wildnis.
    Das Ganze ist lustig anzusehen und auch recht informativ, und eine nette Abwechslung zur sonst sehr von Männern dominierten Survival - Welt :D


    Achtung: Gutes Verständnis der englischen Sprache ist Voraussetzung!

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Was ist denn dann mit dem guten bear grylls? Ist da schon alles ausgestrahlt, oder bleibt er uns erhalten? Und die zwei, ein Hippie, ein Soldat, von denen sieht man gar nichts mehr?

  • dont want to affend anyone, but I think its a lot of entertainment and very few knowledge..pf the guy himself.


    Why building a fire about 10 metres away from your wife when she is ill cause of dehydration .


    Standing in the river with his kukri in the hand and sending his wife in gator area?


    Dont get me wrong, I watch te series as well, but with a big wink...


    i have been in the Amazone for a few weeks, the only thing we had with us was our gear and a bag of rise, the rest we had to catch.


    The tool that was always with us was a hunting rifle....and a golok for woodwork ( not for defending us against wild animals)



    atb,



    Jan

  • like I said, I watch it to, but with a big wink.....


    having a show of myself? Well, that would be great!


    I supose you are a big fan of the Man Vs Women show?


    Nothing wrong with that, as long as you realise its more show than reality.


    Like Bear Grylss, also these shows are supported by a large crew, they are not alone there,


    Thats my opinion and as far as I know, without affending someone, I am allowed to do that, am I right, just like you.


    best regards,




    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von penvisser ()

  • Aus aktuellem Anlass:


    Die deutsche Übersetzung nervt. Ich meine, Mykel macht zwar seine witzigen Bemerkungen, aber in der deutschen Version haben sie es echt übertrieben. Ständig werden kerninge Machosprüche eingefügt, wo im Original eine normale Unterhaltung stattfindet.



    Ookami

  • Ja, Du sagst es. Oder noch schlimmer wäre, wenn die Serie so massenpopulär gemacht wird, wie es bei Man vs. Wild der Fall ist... Sprich Urin & Elefantenmist schlürfen, fette Monstermaden futtern oder in irgendwelche tiefe, gefährliche Löcher klettern, weil anders kann man ja nicht überleben... :laber:


    Ok, ich hör lieber auf :D


    Ich finde Man Woman Wild ehrlich gesagt besser als die Show mit den beiden Männern... liegt hauptsächlich daran, dass der Indianer unter den beiden (Name vergessen :pinch: ) irgendwie immer nur auf Hilfe angewiesen ist und Cody nicht viel von Messern versteht (Ich sage nur "Tom Brown Tracker", die größte Schande, die sich je Messer genannt hat...)


    Man Woman Wild ist zeitgemäß, lustig zum Ansehen (da Kontrast Mann <> Frau) und hat den gewissen Coolness - Faktor 8) :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ich finde Man Woman Wild auch gut und lehrreich, gerade weil Ruth kein Profi ist. Deshalb verzichten sie auf Selbstmordversuche á la Bear Grylls und gehen vernünftig vor (bleiben am Wagen, machen keine Gewaltmärsche, etc).


    Dual Survival ist wegen der verschiedenen Herangehensweisen sehr interessant. Militärisches Survival versus Bushcraft - find ich spannend. Dass Cody (der Hippie; der Ex-Soldat heißt Dave) immer barfuß läuft, find ich auch nicht ideal, aber hilfebedürftig ist er keineswegs. In Abwandlung eines youtube-Kommentars: "Der könnte einem Bären die Arme ausreißen und ihn damit todprügeln." :thumbup:



    Ookami

    Einmal editiert, zuletzt von Ookami ()

  • Immer lustig anzusehen wie verschieden doch die Geschmäcker sind...
    Bear Grylls habe ich anfangs immer gerne gesehen, na ja, ein Politikersöhnchen weiss halt mal wie man eine gute Show abzieht! Der barfüssige Hippie und der zahnige Militaria sind auch noch ganz amüsant, aber wenn ich mir dieses Pärchen so ansehe, na ja, Tupperwarepartys oder der Verkauf von "Wundermessern" über einen Verkaufskanal wären da eher deren Ding!


    Eine der coolsten Meldungen Dave´s:
    "...Mir fällt einfach beim besten Willen kein Grund ein, hier keine Schuhe zu tragen..." :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bear Knife ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!