Brady"s Lederworkshop

  • Ich wollt auch grad sagen: Ich kleb zuerst alles zusammen (vorher auch ohne Klebe, einfach Klammern, aber kleben ist schon irgendwie sicherer) und loche dann.
    Man muss halt tierisch aufpassen, dass man gerade durch locht, je dicker das ist, desto leichter kommt man unten schief raus.
    Wenn du bohrst, würd ich das mit einer Standbohrmaschine machen.


    Mit der A(a?)hle geht das aber eigentich auch ganz gut, ich mag es ieber als Bohren. Ich schlag die A(a?)hle, wenn es zu dick ist, mit einem Hammer durch.


    Und immer mal die eine und dann die andere Seite lochen würd ich nicht machen, das führt am Ende nur dazu, dass du auf beiden Seiten keine exakt gerade Naht hasst. Such dir lieber die wichtige Seite raus und loch von der, dann ist wenigstens die ordentlich und höchstens die Rückseite ist etwas schief. =)

  • Danke für den Tip, der war mir zuvor nicht bekannt, wie gesagt beim nächsten Mal...

  • So Leute das Messer ist gefunden und das Glückskind was die Scheide dann bekommt ist schon ganz aufgeregt. Wenn alles glatt geht und das Messer am Wochende da ist........dann gehts los! Lasst euch überraschen!!!!!!!!



    Ich möchte euch darauf hinweisen das dies keine Werbung in eigener Sache ist. Es soll nur zur Anregung der wissendurstigen Forumiten dienen.
    :laber: :russroul:




    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • Ich brauche noch ein Messer für mein Lederworkshop, wer stellt mir ein Fixed zur Verfügung. Derjenige bekommt die Scheide gratis und brauch nur das Porto übernehmen.



    NEEEEIIIIINNNN, hab es leider erst jetzt gelesen ;(
    Darf man fragen wer der Glückliche ist und was für ein Messer es ist?


    EDIT: wer lesen kann ist im Vorteil

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • NEEEEIIIIINNNN, hab es leider erst jetzt gelesen ;(
    Darf man fragen wer der Glückliche ist und was für ein Messer es ist?


    EDIT: wer lesen kann ist im Vorteil

    Tja wer öfter mal die richtigen Sachen liest ist klar im Vorteil :pray:




    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • So, das Messer hat Brady erhalten! Am Wochenende soll´s wahrscheinlich losgehen!!!! Mann bin ich gespannt.
    Das Messer ist ein Böker Dozier Traveller mit Wallnuss Griffschalen (ich hab´s ein wenig modifiziert vielleicht fällts ja jemandem auf!)


    McNab

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!