Hallo,
ich wollte mal anlässlich des Messerforum Kalender 2009 nachfragen, ob nicht jemand Lust hat ein "Strider at Work" Bild beizusteuern?
Ich habe hier im Forum schon interessante Bilder bei Berichten gesehen, wo man das ein oder andere Strider bei der Arbeit sehen kann. Unter diesem "Hauptmotto" steht der aktuelle MF kalender im Rahmen der Initiative "Messer sind Werkzeuge". Es wäre doch klasse, wenn man dort auch mal ein Strider wieder finden würde, ein Bild welches vielleicht auch den wirklichen Geist eines Striders wiederspiegelt, nämlich als "hartes Arbeitstier". Und um somit das Vorurteil gegenüber Strider etwas zu schwächen.
Chris und andere haben in ihren Testberichten einige Aufnahmen gezeigt. Zb. auch RSous Suppenbild wäre doch was.
Schaut mal durch, was ihr noch so an Material habt. Ich kann auch bei möglicher Nachbearbeitung (Bildausschnitt, Farbkorrekturen etc.) gerne unterstützen/ beraten.
Ich muss mal selbst schauen, jedoch werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen bis zum Wochenende noch neue Aufnahmen zu machen und somit nur normale Fotos in die Auswahl geben.
Würde mich freuen, wenn ein Strider mit in den Kalender kommen würde. Unter den Gewinnern werden wohl auch Preise verlost.
Viele Grüße
Sebastian
(sollte dies bei uns im Forum nicht gewünscht sein bitte kurz per Mail melden)