Anfrage: Bilder für MF Kalender!

• Hallo,

ich wollte mal anlässlich des Messerforum Kalender 2009 nachfragen, ob nicht jemand Lust hat ein "Strider at Work" Bild beizusteuern?

Ich habe hier im Forum schon interessante Bilder bei Berichten gesehen, wo man das ein oder andere Strider bei der Arbeit sehen kann. Unter diesem "Hauptmotto" steht der aktuelle MF kalender im Rahmen der Initiative "Messer sind Werkzeuge". Es wäre doch klasse, wenn man dort auch mal ein Strider wieder finden würde, ein Bild welches vielleicht auch den wirklichen Geist eines Striders wiederspiegelt, nämlich als "hartes Arbeitstier". Und um somit das Vorurteil gegenüber Strider etwas zu schwächen.
    Chris und andere haben in ihren Testberichten einige Aufnahmen gezeigt. Zb. auch RSous Suppenbild wäre doch was.

Schaut mal durch, was ihr noch so an Material habt. Ich kann auch bei möglicher Nachbearbeitung (Bildausschnitt, Farbkorrekturen etc.) gerne unterstützen/ beraten.

Ich muss mal selbst schauen, jedoch werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen bis zum Wochenende noch neue Aufnahmen zu machen und somit nur normale Fotos in die Auswahl geben.

Würde mich freuen, wenn ein Strider mit in den Kalender kommen würde. Unter den Gewinnern werden wohl auch Preise verlost.

Viele Grüße
    Sebastian

(sollte dies bei uns im Forum nicht gewünscht sein bitte kurz per Mail melden)

• Hi Basti!

Grundsätzlich eine gute Idee, ich bitte die Teilnehmer nur darum dabei u.a. folgendes zu beachten:

Momentan gibt es den Thread "Show me your Urlaubsbilder"!...
    Da wurde von einem Mod wie folgt kommentiert:

" Nur mal so: Wenn Ihr Eure Messerchen in den Boden steckt, dann ist das Eure Sache.

Die nächsten Bilder von in lebende Bäume gerammten Messern werde ich inkl. Verwarnung löschen.

Gruß
    chamenos (der seinen Pimpfe für solchen Mist zwei Wochen Abwaschdienst aufgebrummt hat)"

Nicht dass jemand Ärger bekommt ;)

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

• :D

Hallo Basti,

du darfst gerne meine Bilder beisteuern.
    Wenn du mir sagst an welches du gedacht hattest schaue ich mal ob ich es noch in der original Größe, unbearbeitet habe.

Ich selber werde nicht teilnehmen da ich weder im MF noch bei IMSW aktiv bin bzw es auch nicht werden möchte.
    Ich habe hier mein Zuhause gefunden ^^

Grüsse
    Chris

2 Mal editiert, zuletzt von Chris77 ()

• Hallo Basti,

die Bilder sind unterwegs...

Ich wünsche dir viel Glück :thumbup:

Grüsse
    Chris

• Bild 49 und 50 sind für mich die Favoriten. yes.
    Leider ist das Voting im Moment geschlossen.

• nur so nebenbei,
    ich komme grade von der küche und habe meinen abwaschdienst für heute hinter mir. aber die verwarnung habe ich bis juli ´09. Ich sammle sie schon fast im MF.
    :laber: :laber: :laber:

Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!