..... sehr schön, Tony Mora ?
Meine in Beitrag 7 sind übrigens auch aus Spanien und komplett in Handarbeit hergestellt
Gruß
Siegfried
..... sehr schön, Tony Mora ?
Meine in Beitrag 7 sind übrigens auch aus Spanien und komplett in Handarbeit hergestellt
Gruß
Siegfried
Soweit mir bekannt sind es keine Tony Mora. Die werden in einer kleinen Manufaktur speziell für diesen Store hergestellt.
Messer für 400€ und mehr... aber die Boots müssen cheap as hell sein :crazy:
Nö, meine Standartschuhe von Mammut kosten auch über 200.- CHF.Ich find die einfach bequemer wie Lederschuhe und sie sind auch um einiges leichter..
Wenn was aus Leder an meine Füsse kommt, dann die Armeestiefel von der Schweizer Armee
Was mich aber mal intressieren würde, wären die Offstiefel.Nur sind die leider mörder teuer
@ Beny: Off Stiefel werden nur von den Deppen gehypt die sie tragen -> Schwanzverlängerung :schdr: Wenn schon den schon dann die richtigen Ficker Stiefel BvBh
@ Beny: Off Stiefel werden nur von den Deppen gehypt die sie tragen -> Schwanzverlängerung :schdr: Wenn schon den schon dann die richtigen Ficker Stiefel BvBh
Die mein ich ja ;).Nur damit wir wissen ob wir von den gleichen reden: http://www.balmer-bergsport.ch/index.php?id=33
Genau die, die muss man sich aber verdienen
Genau die, die muss man sich aber verdienen
Klar, ohne Arbeit kann man die sich auch nicht leisten
Dachte eher daran das die mit Arschlecker Balken auf dem Mutz komisch wirken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!