ohne zu überlegen GEK2000 ohne Abstriche . Denke mein Avatar sagt alles . für mich das beste Tool .
@Chris77
ohne zu überlegen GEK2000 ohne Abstriche . Denke mein Avatar sagt alles . für mich das beste Tool .
@Chris77
Auch bei mir ist's eines von Blade System, d.h. als EDC. Lange ist es noch nicht bei mir, aber schon heiß geliebt. "Outdoors" nichts anderes mehr als das Gerber Prodigy.
Ein Reeve wäre es auf jeden Fall, bisher das Projekt II, aktuell wohl mein Nyala
wenn nur eines, dann mein CHRIS REEVE PACIFIC
...auch ein Reeve: Mountaineer II
Rolf
Wenn es um den Praxisnutzen geht, also der für mich beste Kompromiss aus Größe, universeller Anwendungsmöglichkeiten, Stabilität, Schneideigenschaften etc., dann ist wohl mein selbstgemachtes mein derzeitiges Lieblingsmesser.
Hey, das gefällt mir!
Hast du bitte die Abmessungen?
Das Gleiche!
Ein Bootsmann-Knife!
Das bleibt!
SCHÖN ! jetzt habt ihr alle gezeigt was ihr behalten wollt.....meine Adresse für eure andern Messer sende ich euch dann per PN !!
Danke schonmal soweit an alle
OK :knueppel:
Entweder das Puma GEK oder das 2000
Aber auf jeden Fall ein GEK
Gruß CHRIS
Entweder das Puma GEK oder das 2000
Das war dein Glück eine andere Aussage hätte ich nicht zugelassen :knueppel: .
Hey, das gefällt mir!
Hast du bitte die Abmessungen?
Klar, steht alles hier...
Bootsmann´s Bushcraftknife
@ Amphibian
Jetzt habe ich wieder beide :juhuu: und kan mich nicht entscheiden
ich könnte mich entscheiden GEK2000 .
so jetzt reicht der OT
Sehr schwere Frage :hmmm:, würde i.M. sagen das ich mein Camillus CQB-1 nicht hergeben würde.
Mein Schanz WSK... !!!
Gruß
vom aktuellen bestand ist mmn nichts "standalone" tauglich. die sind irgendwie alle spezialisiert.
aber wenns was sein sollte was als einziges durchgeht... was richtung busse ash oder so. also mittlere größe, breite klinge, sofagriff.
gut daß ich mir DIE frage nicht stellen muss;)
mein Fällkniven F1, ist mein 5tes oder so, ich verkauf das immer wieder wenn ich es optisch über habe, aber ich komme immer wieder drauf zurück
ist ein bissl pathologisch :crazy:
mein Fällkniven F1
das F1 in der monostahlversion (nur VG10) würde ich mir auch sofort wieder kaufen . aber dieser tapeten-laminatstahl liegt mir nicht. und die scheidenqualität ist auch nicht mehr was sie früher mal war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!