das Bild ziemlich weit unten ist das was ich meine.
da siehst wie jeder einzelen Teil zusammen passt
Surefire Outing
-
-
Ich habe mir nur die "Nackte" E1B geordert...ohne schalter auch in Schwarz...naja fürn "Einstieg"!
MfG
Kay
-
Ich habe mir nur die "Nackte" E1B geordert...ohne schalter auch in Schwarz...naja fürn "Einstieg"!
MfG
Kay
ich verstehe nicht, was du mit "ohne schalter" meinst. wie machst du denn die lampe an und aus ?
-
Wir hatten überlegt Schalter zu tauschen
-
lass mich bitte erst in die lampe rein fuchsen..dann komme ich auf dich zurück falls es mich nervt...zu dem hatte ich grade kein n€rv auf extra schlater kaufen;)
-
Klar. Ist ja auch nur ein Angebot meinerseits, wie gesagt, mir ist das relativ wurscht. Ich hoffe Du bist zufrieden mit deiner Funz€l
-
endlich meine E2D upgraden können :juhuu:
Wollt ich ja verkaufen....aber keiner wollt sie :shrug:
und so blieb sie beim Meister :egyptian:Drum einen KX2 Head und ein Z68 Tailcap geholt
Jetzt hab ich endlich keine kaputten Taschen mehr.:yeehaw:
Aber die kleine E1E…dir bräucht ja auch noch ein Birnchen? :scratch:
Oder gleich einen LED-Kopf :rolleyez: -
Nachdem gestern meine erste Surefire (L1 Lumamax) angekommen ist,muss auch ich sagen: Ich bin begeistert!!!!!
Verarbeitung und Haptik sind allererste Sahne Ist eine schöne handliche Allroundlampe und grössenmässig für mich ideal.Rolf
-
Hallo,
habe vor ein paar Tagen eine 80 Lumen Surefire E1B bekommen.
Kann man die eigentlich irgendwie auf die 110 Lumen Version aufrüsten? Mit einem neuen Brenner?
GrußBolt
-
Da die Köpfe verklebt sind eigentlich nicht. D.h. man kann da wohl nen anderen Emitter und Treiber einbauen, ist aber für Laien nicht zu empfehlen und beim Profi wahrscheinlich rel. teuer.
Und mal im Ernst, die 30 Lumen...sind auch egal, die E1B bringt ne gute Leistung, so oder so
-
Bist du dir sicher das esdie 80er Version ist...die Surefire Leute haben keine andere Verpackung...meine 110er Version wurde auchin der 80er geliefert... wer unsicher ist kann kontakt mit surefire aufnehmen und die geben einem dann auskunft
MfG
Kay
-
Die 80 Lumen hab ich lediglich von der Verpackung...
Aber Bigbike hat eigentlich schon recht. Die Leistung der Lampe ist für die Größe phänomenal.
Und endlich mal eine leistungsstarke Lampe, die man in der Hosentasche tragen kann.... sehr EDC-tauglich! -
hab meine neue KX2C neben der P60L verglichen
einzig die Farbe und der Spot sind anders.P60L geht mehr ins Blaue
Spot kleiner dafür größere KoronaKX2C ins Gelbe mit leichtem Grünanteil
Spot größer dafür kleinere KoronaDer Unterschied in der Stärke fällt einen natürlich auf, jedoch glaub ich nicht das jemand den 90 von 110 auseinander kennt. Licht und Schall sind ja Logarithmisch steigernd, somit wird das schon schwer.
-
-
Glow in the dark - GID. Ist ein Gummi- / Dichtungsring, welcher im Dunkeln leuchtet.
"It lights blue.", quasi.
-
Zu Surefire bekenne ich mich auch. Ich hab zwar nur eine, aber mit der bin ich absolut zufrieden: E2D LED Defender.
Zuvor kaufte ich eine Fenix TK10. Nichts gegen Fenix im allgemeinen, die mögen auch gute Produkte herstellen. Aber für mich persönlich kann ich nur feststellen: Im direkten Vergleich halte ich von der Surefire deutlich mehr. Die E2D ist leichter, schlanker (platzsparender), heller und das nervige Drehen am Lampenkopf um zwischen den beiden Leuchtstärken zu variieren, entfällt.
Ich überleg, mir eventuell noch eine Backup zu leisten.Hat den jemand von euch die Defender mal im Handgepäck bei Reisen per Flugzeug dabeigehabt? Sind da mit dem scharfkantigen Lampenkopf (Bezel) beim Security-Check Probleme zu erwarten?
Viele Grüße
Max
-
Hi Max!
Ich bin letztes Jahr in die Staaten geflogen - Hin- und Rückflug mit der E2D LED Defender im Bordgepäck. Letzerer war übrigens am 11. September von New York aus nach Frankfurt. Beim Sicherheitscheck musste ich sie nicht mal aus dem Rucksack holen - weder in Deutschland noch in den USA...
Soll jetzt keine Handlungsempfehlung sein, sondern meine persönliche Erfahrung.Gruß SW4U
-
bei mir gibt es noch nix zu outen aber 2 Lampen sind aus den USA auf dem Weg zu mir.
Die 200 L Defender & die 200 L Lumamax.
Vorfreude und Erwartungshaltung sind hoch ... ihr werdet mitbekommen wenn sie angekommen sind. -
Zitat
Beim Sicherheitscheck musste ich sie nicht mal aus dem Rucksack holen - weder in Deutschland noch in den USA...
@ SW4U: Danke für die Info!
.
-
Als angehender Surefire-Holice musst du wissen das es, heißt
E2DL und LX2
....den Rest sagt und schreibt keiner weil es Usus is und Allgemeinbildung obendrein.
Zu dem finden andere „Noobs“ das Zeug über Google schneller, als wenn sie nur 200 L Defender googlen müssten.
Sagst ja zu einem Auto auch 6er Golf und nicht 90PS 4,199 m Langer, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!