Surefire Outing

• Meine Zeit ist gekommen.

Meine erste "richtige" SUREFIRE Taschenlampe hat mich heute erreicht. 8)
    (Ich hatte schon eine SF G2 Nitrolon, aber die ist nicht vergleichbar.)

Die LX2 Lumamax.
    Somit hat sich die Frage Fenix vs. SF (positiv) von selbst beantwortet. 8)

Ich bin restlos positiv beeindruckt und werde einen schönen (ausprobier) Abend haben.

Ein guter Tag ... :thumbup:

• Seitdem ich meine G3 bekommen habe muss ich gestehen, dass sich der 'Haben-will-Faktor' für eine weitere Surefire sehr gesteigert hat. :D
    Jetzt hab ich die E2DL ins Auge gefasst und wollt mal wissen ob ich den Clip abmachen kann? (ohne meinen Dremel zu benutzen :whistling: )

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Wenn du die E2D LED Defender meinst, kann man den Clip abmachen. Ohne Dremel, braucht nur etwas Schmackes in den Fingern. :cursing:
    Sehr gute Lampe übrigens (meine EDC in der Version 120/5 Lumen).

Gruß SW4U

Edith sagt: Am-tie-ands war schneller!

Einmal editiert, zuletzt von SW4U ()

• ich hatte den clip vor ein paar tagen herunten

der WITZ dabei :rolleyes:

den clip hält ein plastikkeil ähnlich bei einer axt. diesen mit einem schmalen schraubenzieher
    heraus "ziehen“/hebeln und mit einem schonhammer leicht auf den clip deppern. dann geht der wie von selbst raus
    ohne verletzungen an lampe oder lampenbesitzer ;) :thumbup:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Einmal editiert, zuletzt von gearrillero ()

• Also ich hab den Clip gerade ohne Probleme und auch ohne Werkzeug rausbekommen.
    War auch ohne großen Kraftaufwand möglich.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Vor dem Clip besser gesagt darunter erkennt man eine Plastiksicherung wenn man den Kopf abschraubt, glaube ich.
    Wenn du diese entfernen kannst, geht der Clip leichter raus...

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!