Hilfe: Welche AA Batterie ?

  • Wollte mal Rückmeldung geben:
    Habe die Lampe zu Varta geschickt, die haben promt geantwortet mir 2 Packungen Batterien geschickt und mich augefordert meine Kontoverbindung und einen Kaufbeleg einer neuen Lampe zuzusenden. Geld wird dann überwiesen.
    Ja, und ich habe ne neue"nrmale"Maglite gekauft, nix teureres keine LED, gaaanz ehrlich.Die kleene wollte ja ne "getarnte" und hat sich direkt Zubehör dazu bestellt : Rotfilter, Taschenklip, Handschlaufe, Gummiring der das Wegrollen verhindert.
    Obwohl ich schon über ne Surefire Defender LED nachgedacht hatte,......
    Aber ich bin ja ein feiner Bursche...
    ;)
    cherioo

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Na, das ist doch eine gute Nachricht! Kudos an Varta, dass sie sich nicht um die Garantie rumdrücken wollten. Trotzdem würd ich deren Batterien nicht mehr verwenden. :rolleyes: Wie hier schon mehrfach erwähnt, kauf einen Satz Eneloop. Wenn die Kleine so ist wie ich damals, dann haben die Akkus sich ruck-zuck amortisiert.


    Schöne Grüße,
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!