Bullet Knives Logo

• Ich hab mir ml so gedacht, ein Logo muß her.
    Es soll mal auf ein T-Shirt, ne Jacke oder ähnliche Sachen.

Was sagt Ihr zu meinem Entwurf? Ist noch nicht in dem Topf wo es kochen soll, die Linien werden noch sauber und etwas dynamischer gezeichnet. Und das Foto ist etwas verwackelt, sorry!

aBild a 013.jpg

• Ich schlaf noch mal drüber und bin ja hier nicht der Grafiker....aber ich würde zumindest das Hai-Gesicht weglassen.

Bullet als Geschoss....warum nicht eine Patrone nehmen? Unterschied kennen eh die meisten nicht. Oder ein Minié-Geschoss oder nen Patronenboden und im Zündhütchen die Messer....

• ich find das klasse.

tip:

mach die augen aggressiver, nimm nen edding (mindestens 3300, je dicker desto gut) und zeichne das mit locker aus dem handgelenk gezogenen strichen nochmal. so lange bis das n richtig klares logo ergibt. hat vorteile beim wiedererkennungswert ;)

• Mich haut es ehrlich gesagt nicht ganz vom Hocker :whistling:
    Weder der Hai, noch das Projektil mit den gekreutzten Messern. Für mich sieht es überladen aus :rolleyes:
    Mir gefallen einfache Logos besser und wenn sie dann noch rund oder höher als breiter sind :) :
    Projektil mittig und Bullet Knives klassisch drum herum?
    Minié finde ich auch klasse :)

• Ich mag den Grundsatz: "keep it simple"

Was hälst du von einem Hülsenboden mit namensschriftzug und Gründungsjahr.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• moin!wenn ich auch mein senf dazu tun darf würde ich die messer größer in den den vordergrund bringen und das geschoß,
    deutlicher als solches zu erkennen(zb.308 mit torp.heck)aber mit face, mehr in den hintergrund,die idee find ich aber gut!

• Bullet als Geschoss....warum nicht eine Patrone nehmen? Unterschied kennen eh die meisten nicht.

Geht ja gar nicht!
    Erst recht nicht hier. :D

Geschoß mit Face sieht mir zu sehr nach Comic oder Spielzeug aus.

Mir täte ja so etwas gefallen:
    (Entwurf mal ganz auf die Schnelle)
    Bullet Knives.jpg

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Hm, naja, vielleicht sollte ich das Gesicht wirklich weglassen. Ich fands halt irgendwie cool.
    Das Geschoß selbst wird bleiben, die gekreuzten Messer mach ich größer, mal sehen was draus wird. Bis zum 3. Oktober muß alles fertig sein. Ich werd den nächsten Entwurf dann zur Begutachtung einstellen.

Edding? Nee ... bei mir gibts nur Polychromos ... damit habe ich schon viele Tattoo-Flashes gezeichnet.

• Bullet ist ein Geschoß, Cartridge/Round eine Patrone.
    Die richtigen Begreiffe sollten schon eingehalten werden... IMHO.

Dateien

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Dann müsste er es aber nach Cartridge Knifes um nennen und das klingt doch doof.
    Ich finde das SOG Logo auch cool vielleicht auch in die Richtung.
    Ich finde das "X" sieht man viel zu oft und ist nicht sehr einfallsreich.

schöne grüße master

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Wenn man schon kreuzt, warum dann nicht ein Messer und ein Geschoss? Praktisch ähnlich dem TF-Logo, nur dass die Lampe durch ein Geschoss ersetzt wird.

Wobei das Geschoss in meinem Vorschlag irgendwie grenzwertig aussieht ... :whistling:

:D

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Das ist doch ein Fieberzäpfchen und kein Geschoß... :D

Naja. die 8x50R hatte sowas.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Edding? Nee ... bei mir gibts nur Polychromos ... damit habe ich schon viele Tattoo-Flashes gezeichnet.

stimmt ja... habe vor kurzem ja mal erfahren daß du auch haut bunt machst;)

aber ich denke du weißt was ich meine, einfach machen daß die linien selbstbewusster durchgezogen sind und das ganze einen plakativeren charakter bekommt. ich finde das logo so wie du es gemacht hast an sich klasse. aber ich stehe auch bei tats auf fette outlines. die machen dann daß das motiv auch von weitem gut erkennbar ist (und bei nem tat daß es länger erkennbar bleibt;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!