Gibst du eine her?
Evil Sisters - jetzt sind beide fertig!
-
-
Ich finde auch, dass die zweite Schwester etwas mehr Sexappeal hat.
-
jupp die zweite rockt.
-
Hmmm...hätte nicht gedacht, daß die Zweite so gut ankommt!?
Blank sah es noch absolut bescheiden aus, aber geätzt kommt es ganz anders rüber. Das Gefeile bei der Zweiten hat auch richtig Liebe gekostet.
Ich hab die Dinger ja in meinem Bus (Firmen Werkstattwagen) mit Baumarktfeilen aus dem Flachstahl rausgeholt. Teilweise hat die ganze Karre gewackelt und mir hallten mir noch die Worte von Jürgen im Ohr "2842 lässt sich bearbeiten wie Butter"! -
So isses ja auch. Ist in etwa so wie wenn ein Schmied der sein Leben Lang nur Eisen beabreitet hat plötzlich mal Stahl unterm Hammer hat. Nen hochlegierten Stahl bearbeiten macht noch viel Mehr Freude ... :russroul:
Ich mag die zweite auch lieber, ich hätt noch mehr gefeilt ...
Doch beide sind cool
-
Evil Sisters ist da wohl wirklich der passende Ausdruck - aber du hast sie beide recht scharrrrf gemacht
Wär auch interessant, wie die in der Hand so liegen würden...
-
Magda, sie schmeicheln jeder Hand sofern diese nicht größer als Gr. 8 1/2 ist.
Dir würden sie, glaube ich, auch gut stehen......die Feilen liegen noch griffbereit...
-
Tjaaaaa, vielleicht sollt ich das mal ausprobieren
-
Frisch aus der Kydexschneiderei Reichart die Sisters nun mit sexy Hot-Pants und Klokette aus eigenem Ausbau
Danke Markus! :buds:
-
Die Kugelkette würde ich noch mit den Mantel von Paracord überziehen, dann hast du zwei perfekte Neck Knives.
-
Was da jetzt letztendlich daraus geworden ist kann sich schon sehen lassen, booah
Besonders die Griffriffelung (wenn man das denn so nennt) ist echt spitze geworden.
Jetzt noch einen Satz Wurfmesser gleicher Bauweise mit anderer Klinge halt...ja
das würde mir gefallen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!