Idee zum Patch "Big Knives - Big Fun"

  • Hallo zusammen,
    ich plane einen Patch mit der Botschaft "Big Knives - Big Fun"
    Als großes Messer könnte ich mir ein Bill Bagwell Hells Belle vorstellen, das auf dem Patch verewigt werden könnte.


    Wer hätte ebenfalls Interesse an einem so schönen Patch?
    Meldet euch.


    Gestaltungsvorschläge sind hier im thread herzlich willkommen.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Würde kein bestimmtes Messer auf den Patch tun bzw als Vorlage verwenden, sondern selber eines gestalten. Eine Vorlage/Entwurf des Patches von dir wäre sinnvoll um sagen zu können ob Interesse besteht. :D :D


    Generell besteht aber schon Interesse!

    Anti-InnerCircle-User

  • ich bin gestalterisch sehr unbegabt und daher wollte ich erstmal ein paar Ideen sammeln, bevor ich es an jemanden weiterleite der so was ganz gut kann.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Bedenke aber, der Markt hier ist aktuell relativ gesättigt.. Sind ja in den letzten Tagen wirklich viele Designs verwirklicht worden - Ich würds schade finden, wenn das Projekt mangels Beteiligung sterben würde.. (Mein Tipp daher, etwas zuwarten bis die gierigen Schlunde hier wieder hungrig sind :D )

  • +1 für mirtin! Idee ist cool ,aber im Moment wissen viele nicht, wohin mitden Patches. Der Aufwand ist einfach zu groß, wenn dann im Nachhinein kaum einer mehr will!


    Ich hab auch noch was in petto, aber ich werde warten...!


    Aber nicht vergessen! Reglemäßige Patches sind was schönes! =)

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • danke für die Tips, wäre wirklich schade, wenn der Patch nicht aufgelegt werden würde, ich hole den thread dann wieder raus

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Jaaaa - wir hatten Spartaner, Glocks von vorne, Austrian Detachment mit Bergen und Edelweiss, EOD mit Bömbchen, HGWT, Kreuzritter - aber nichts mit Messer. :D Ich finde du hast eine Marktlücke gefunden und ich wäre sofort dabei. Den Slogan find ich auch gelungen. Das von dir vorgeschlagene Messer als Vorlage habe ich gegoogelt. Schön, groß, beeindruckend. Ich selber steh mehr auf ein erfrischendes schwarz über alles...


    Mir gefällt jedenfalls deine Idee und hoffe es wird was draus.


    ICE

  • Ok, super 6 Interessenten nach einem Tag, geht doch gut los.
    Ich sammel noch ein bissl :)

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • ... ist eine schöne Idee und ich wäre dabei.
    Gruß
    Siegfried

  • bis jetzt 8 Leute, schön, wird doch langsam...

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Bevor ich nicht gesehen hab, wie der patch aussehen wird / aussehen könnte, möchte ich kein Interesse anmelden.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Nun also schon 10-11 Interessenten, weiter so dann haben wir bald einen Entwurf!
    Vigabrand der Patch wird natürlich super, soviel steht für mich fest

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Mach doch einfach mal einen Entwurf....ich denke, dann werden hier sicherlich mehr JA sagen!
    Der Entwurf kostet ja nichts, also ran an das Ding :D


    Ich denke, dass tut dem Thread und der Patchinteresse gut.

    Anti-InnerCircle-User

  • Alles klar Entwurf kommt in den nächsten Wochen

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • .... da bin ich aber gespannt.
    Mein größtes Lieblingsmesser ist das Cold Steel "Trail Master".
    Gruß
    Siegfried

  • Da meld ich aber auch interesse an.
    Farbe aber in Forest wie´s beim affen genannt würde: dunkelgrün mit Schwarz und Coyote.
    als Messer denke ich an ´nen Camp Knife/Big chopper.´
    Nix filigranes zum Stechen
    Aaaber mit Handschutz....
    _______________________________-
    Nachtrag : Trailmaster ist super, wie auch Busse Steel Heart wenngleich es mit dem busse evt. Lizenzprobleme geben könnte, Ihr kennt ja die Amis. ;) .
    Da wir aber alle im Momen AJ verrückt zu sein scheinen schlage ich mal den Traum überhaupt vor : das Jordan "Big Chief" .
    Raban hat da sogar ne passende Zeichnung in seiner Signatur wie ich finde.

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

    2 Mal editiert, zuletzt von tesselata ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!