Idee zum Patch "Big Knives - Big Fun"

• nur mal so um Tendenzen und Strömungen abzusehen:
    Wie wäre es mit
    a) einem traditionellen Kukri oder
    b) mit einer Panga Machete
    c) vielleicht ein massives Bowie?

[align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

• Ich finde ,wenn ich mich an die Auswahl halten muß,ein Bowie gut.
    Ist irgendwie universeller, bei den beiden anderen Vorschlägen ist sicher der ein oder
    andere dabei der mit Kukri oder Machete nichts anfangen kann.
    Am besten fände ich es wenn du ein Messer selbst entwirfst ,da kann es dann keine Abneigung gegen bestimmte Messer geben.
    Grüsse

• Also ich finde ein Bowie auch klasse :thumbup: weil selbst leute die mit Messern nicht so viel am Hut haben kennen das Teil von Lederstrumpf...Karl may usw. (boooah man fühl ich mich alt....hihi)
    wenn alle Stricke reissen.... können wir den auch umsetzen ...

• Wenn man jemand "unbefangenen" fragt, wie er sich ein großes (groooßes) Messer vorstellt, wird er wohl in 95% der Fälle Rambo oder Crocodile Dundee zitieren. Die Anderen 5 % entfallen auf das Schnitzmesser von Michel aus Lönneberga, das Vic von McGyver und den Zahnstocher vom Messerjocke. Von daher ist für den Wiedererkennungswert auf einem Patch die Bowieform wohl am geeignetsten.

daher:
    +1 Bowie

• Bowie
    denn das kann alles ein bischen aber nix richtig ;)
    Ähh, will überhaupt wer was anderes ? ?
    Ach ja : Big knives sind immer so ´ne outdoorsache.
    Kommen also Berge, Bäume oder ne Kompassrose in den Hintergrund ??
    Hatte sowas mal bei den Amerikanern vom Bladeforum gesehen chick, chick sowas..

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

• Jau, Bowie +1 8) . Wenn ich an "Big Knives" denke, fällt mir unweigerlich der Spruch von Croc Dee ein: DAS ist ein Messer!

• Ich bin mit dem Designer in der Entwicklungsphase der Gestaltung, also alle Ideen die ihr hier rein schreibt beflügeln unsere Gedanken :)

[align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

• Langsam wird es wieder ruhiger und ich hab mir Zeit genommen was Gescheites zu entwickeln.
    Fand die Hell's Belle irgendwie geeignet und hier nun das Ergebnis:

Hope you like it! :D

Gruß, Ben

4 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

• Hells Belle :loser :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Weiß nicht so recht...schaut ein wenig aus wie 'ne "einfache" Gürtelschnalle von Jack D! :D Vielleicht nicht ganz so "oval" und das Messer ein wenig wuchtiger, wenigstens die Klinge?!

• Hi!

Jau, das isses!!!
    Big Bowies rulez! :D
    [gallery]3292[/gallery]

Gruss

Doc Simmi

---------------------------------------------------
    "Wer normal ist, ist selber Schuld!" :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!