Idee zum Patch "Big Knives - Big Fun"

  • Weiß nicht so recht...schaut ein wenig aus wie 'ne "einfache" Gürtelschnalle von Jack D! :D Vielleicht nicht ganz so "oval" und das Messer ein wenig wuchtiger, wenigstens die Klinge?!


    Weniger wuchtig ?? hmmm :wacko:
    so sieht die Hell´s Belle halt aus...
    stattdessen ´nen Trailmaster vielleicht ?? Der ist wuchtiger und "outdooriger" ( ne hell´s belle hat doch keiner, leider ;) ..

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • .... beim "Trailmaster" wäre ich dabei und dem Vorschlag nicht ganz so oval, schließe ich mich an.
    Gruß
    Siegfried

  • So...ein Update, zwei Versionen & weniger oval. Einmal deutlich mit Outdooreinschlag! Keine Hell's Belle mehr – jetzt Eins von mir!
    UPDATE!


    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Also wenn die Version MIT Berg kommt, bin ich dabei, sonst nicht.


    Genialer Entwurf!

  • So finde ich es v i e l besser, also die Version mit dem Panorama! :thumbup:

  • Sehen doch beide ganz nett aus, find ich.
    Ob nun mit oder mit ohne Berge :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Panorama !!
    statt Sternen evtl. Kompassrosen (Nato emblem ähnlich) ??

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

    Einmal editiert, zuletzt von tesselata ()

  • Natostern etc:
    Ich denk das wird zu fitzelig! Stern ist auch schon grenzwertig! Und ich wollt's sticken und nicht weben!
    Mache vielleicht nur Punkte (also so nietmäßig)...mal sehen...

    Gruß, Ben

  • Hallo,ich würde den ersten Entwurf bevorzugen,die ovale form unterstreicht die 'größe'des Messers.Das Messer sieht auch
    in Form u.Schliff realer aus. :hmmm: Das zweite Knife geht auf jeden fall gar nicht,meiner meinung nach.Und die Berge sind zwar schön,sehn aber auf dem Patch nach Pfadfinder aus,meiner meinung nach....

  • Niete sind auch ok,
    sterne sind mir zu "saloon-mäßig.."
    aber die Landschaft ist in jedem Falle super !!

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • Finde den Panorama-Patch sehr gut.



    Mal ´ne Idee in den Raum geworfen ohne lange darüber nach gedacht zu haben:


    Wie wäre es ein Gegenstück zum Panorama-Patch zu machen. Quasi einen Nacht-Patch mit Mond und Sternen (gleiches Motiv wie der Panorama-Patch halt nur Nachts).



    Grüße


    Treffer

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

    Einmal editiert, zuletzt von Treffer ()

  • "saloon-mäßig" war das wort welches ich gesucht habe...


    Ich natte die "Nobody" melodie im kopf, Zitat : 40 Reiter, und es funkelt und glänzt wie ne Bordelltür..."


    oh man, bin ich alt...

    Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

  • ich finde das mit der Landschaft allgemein eine schöne Idee und bin nun sehr gespannt auf die Nacht-Version
    Ich habe eine Bitte zu dem abgebildeten Messer:
    Kannst Du bitte die Riffelungen und das metallische Ende entfernen, ich denke das macht das Messer dann klassischer.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!