Idee zum Patch "Big Knives - Big Fun"

  • Super gemacht Bodoubles!


    Wäre es möglich einen Mond einzufügen?
    Stelle mir einen Vollmond vor (gleiche Position und Größe wie die Sonne nur in weiß halt)

    #0259 Titan
    Kopportunist #0259

  • Oh den mit der Sonne möchte ich für mein Rucksack haben 8o
    Bin ich zu spät dran, muss ich mich irgendwo eintragen...ich arbeite erstmal die vorigen Beiträge durch :oops: :biggrin:

  • Ich mag die "Tageslicht-Variante"! Da kommt das Messer, worum es mir ja hauptsächlich geht, viel besser raus.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Wäre es möglich einen Mond einzufügen?
    Stelle mir einen Vollmond vor (gleiche Position und Größe wie die Sonne nur in weiß halt)


    Hatte ich vorher! sah merkwürdig aus.
    Bei den Sternen muss man die Endgröße berücksichtigen, da kommen so dezente Lichtpunkte denk ich ziemlich cool!

    Gruß, Ben

  • [quote='bodoubles',index.php?page=Thread&postID=181649#post181649]


    Danke an Ben für die Entwürfe und die Überarbeitungen.


    Wer möchte einen oder auch gerne mehr dieses Patches haben?
    Bitte meldet euch, ich hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • So nun ist er fertig!
    90 mm Breite.


    Barbier, sei so gut und mach einfach im Sammelbestellungsbereich einen Thread auf!
    Das wird für dich übersichtlicher!
    Ich poste dort dann das Bild/Bilder!


    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

  • Habe ich gemacht und ist HIER zu finden.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!