Mit den Berchen is auch schick!
Nachtversion hat auch was.
Ich will auf jeden Fall einen, wobei ich die Hells Belle schon schicker fand...
Mit den Berchen is auch schick!
Nachtversion hat auch was.
Ich will auf jeden Fall einen, wobei ich die Hells Belle schon schicker fand...
Update!
Super gemacht Bodoubles!
Wäre es möglich einen Mond einzufügen?
Stelle mir einen Vollmond vor (gleiche Position und Größe wie die Sonne nur in weiß halt)
Oh den mit der Sonne möchte ich für mein Rucksack haben
Bin ich zu spät dran, muss ich mich irgendwo eintragen...ich arbeite erstmal die vorigen Beiträge durch :oops: :biggrin:
Ich mag die "Tageslicht-Variante"! Da kommt das Messer, worum es mir ja hauptsächlich geht, viel besser raus.
Ich komme jetzt noch mal auf die Sterne zurück... die wirken irgendwie so billig - sorry-. Ansonsten gefallen mir beide Entwürfe sehr gut.
Ich glaube auch, dass die Tageslichtversion besser aussehen wird, schon wegen der Farben. Ich würde aber trotzdem beide nehmen, der Vollständigkeit halber.
Aber so eine Nachtversion mit Mond und Sternen aus GITD, könnte ich mir auch vorstellen. Gefallen tun mir auf jeden fall beide.
Wo kann ich mich eintragen Extrem lecker!
Mir gefallen beide Versionen sehr gut!
Wäre es möglich einen Mond einzufügen?
Stelle mir einen Vollmond vor (gleiche Position und Größe wie die Sonne nur in weiß halt)
Hatte ich vorher! sah merkwürdig aus.
Bei den Sternen muss man die Endgröße berücksichtigen, da kommen so dezente Lichtpunkte denk ich ziemlich cool!
[quote='bodoubles',index.php?page=Thread&postID=181649#post181649]
Danke an Ben für die Entwürfe und die Überarbeitungen.
Wer möchte einen oder auch gerne mehr dieses Patches haben?
Bitte meldet euch, ich hoffe wir schaffen das noch vor Weihnachten.
Achso...Die Sterne wurden noch durch "Nieten" ersetzt! Lade ich Montag aber noch hoch!
So nun ist er fertig!
90 mm Breite.
Barbier, sei so gut und mach einfach im Sammelbestellungsbereich einen Thread auf!
Das wird für dich übersichtlicher!
Ich poste dort dann das Bild/Bilder!
Gruß, Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!